Alle Bewertungen anzeigen
Albert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teures Hotel. Geundsätzlich gut, aber Vorsicht bei der Zimmerwahl. Ein richtig schönes Zimmer ist teuer, die niedrigeren Preisklassen sind ihr Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neu renovierten Zimmer zur Straßenseite sind sehr schön. Helle und schicke Möbel, viel Platz, tolle Dusche. Alles sehr gut. Die älteren Zimmer zur Parkplatzseite sind leider ihr Geld nicht wert. Triste Aussicht, alte Einrichtung und vor allem fast keine Schränke vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war ok, aber auch nichts Besonderes. In 14 Tagen wurde es dann doch sehr langweilig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und verbindlich, es gab aber große Unterschiede zwischen sehr engagierten und lediglich bemühten Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade und Konzertgarten Ost. Dadurch war es abends auch manchmal sehr laut. Mit Kleinkind war das schwierig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Saunalandschaft war für ein Hotel dieser Preisklasse zu schlecht ausgestattet. Sonst gab es kein Sportangebot. Die Life-Musik in der Hotelbar Geschmacksache. Mir hat sie nicht gefallen und mich durch den Lärm auf dem Zimmer eher gestört. Das Spielzimmer für die Kinder war sehr gross und üppig ausgestattet. Allerdings waren einige Spielsachen defekt. Unnötig und für mich eher ärgerlich: Im Spielzimmer lief ein Fernseher, der die Kinder natürlich sehr begeisterte, aber den Zweck des Spielzimmers absurdum führte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1