Helmut (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein Hotel zum Weiterempfehlen!

Eine sehr gepflegte Anlage ,welche über Haupt-und etliche Nebengebäude verfügt. Den Weg zum herrlichen Sandstrand hat man in 5 Minuten gepackt .

Stalis verfügt über viele Bars und Tavernen . da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Agios Nikolaos ist ein Besuch wert . Heraklion in die entgegengesetzte Richtung ebenfalls .

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht . Jedes Zimmer hatte Klimaanlage .Ein Kühlschrank und 2 TV-Geräte . Das Bad war groß-und sauber
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich.Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt . Für uns gab es da nichts zu beanstanden .

Die Verpflegung war super . Da konnte man überhaupt nichts beanstanden . Leere Teller wurden sofort abgeräumt .Man brauchte sich nirgends anstellen .

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir vollauf zufrieden gewesen. Man hat sich angesichts der Temperaturen im September sehr wohl gefühlt .

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Helmut
Lieber Helmut,

besten Dank für die nette online Bewertung.

Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Hotelanlage, Service und Umgebung sehr zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Wir würden uns auch sehr freuen, Gäste wie Sie in die Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen.

Mit lieben sonnigen Grüßen
Das gesamte Katrin Hotel & Bungalows Team!!!