phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stefan (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Haben uns wohl gefühlt -- trotz des miesen Zimmers

4,3/6
Wir verlebten einen insgesamt positiven Urlaub. Leider waren wir in einem der renovierungsbedürftigen Zimmer im Nebengebäude untergebracht. Wir haben nicht versucht, das Zimmer zu wechseln. Da offenbar viele Gäste nicht mit ihrem Zimmer zufrieden waren, würden wir deshalb das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die teils schlechten Bewertungen der Zimmer konnten wir wie folgt nachvollziehen: spartanische Einrichtung mit wenig Stellfläche, kleine Betten, etwas in die Tage gekommenes Bad. Zudem hat uns eine laute Wasserpumpe nachts häufiger geweckt. Ein Tropfen des Wasserbehälters auf dem Dach wurde nach 2 Tagen erfolgreich beseitigt. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Positiv waren das aufmerksame und freundliche Personal, eine ruhige Atmosphäre, das (meist) gute Essen, ein kurzer Transfer zum Flughafen und der schöne Strand von Stalis. Mit Kinderwagen hat man im Hotel und auf dem Weg zum Strand wegen der vielen Treppen allerdings ein Problem.

Bei den Getränken fehlten uns allerdings frische Säfte und Wasser in Flaschen, denn alle nicht-alkoholischen Getränke waren (wie die Softdrinks) aus Sirup mit Leitungswasser gemischt. So etwas trinken wir sonst gar nicht. Bier und Wein waren trinkbar. Der Kaffee wurde aus Instantpulver (Nescafé Alegria) zubereitet, was mir nicht geschmeckt hat.

Fazit: Ein Hotel zum Wohlfühlen in einem schönen Badeort, aber die Zimmer müssen zuerst dringend renoviert werden. Vorher würden wir nicht wiederkommen.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre online Bewertung über unser Hotel.
Es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Urlaub aus Grund des Zimmers nicht wirklich genossen haben.
Sie haben uns die Möglichkeit nicht gegeben, unsere Hilfe anzubieten.
Es freut uns aber dass Sie mit dem Essen und unser freundliches Personal zufrieden waren, da sie sich so viel Mühe geben das Beste zu erreichen.

Wir hoffen trotz allem dass Sie uns die Chance nochmals geben werden, beim nächsten Aufenthalt Ihrer Meinung zu ändern.

Mit lieben sonnigen Grüßen
Das Katrin Hotel & Bungalows Team!!!
NaNHilfreich