Archiviert
Maria (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein freundliches und zuvorkommendes Hotel.

4,0/6
Wenn man nicht gerade in das Nebengebäude (Bungalows ) kommt, sondern im Haupthaus dann ist man gut untergekommen. Zimmer sind sauber. Service ist über freundlich und zuvorkommend. ->Probleme werden sofort gelöst.
Essen ist gut, vorallem das Obst und Fetakäse) aber die Getränkeliste könnte erneuern werden (mehr Cocktails. ..) und vieles muss man zusätzlich bezahlen. Was bei all inklusive auch noch zusätzlich ins Geld geht.
So an sich ist es trotzdem eine gute Anlage bis auf die Bungalows.
Man sollte auch seine Englischkenntnisse auffrischen (siehe spa -Bereich und Tavernen )-> hauptsächlich für Ältere..

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0
Bißchen abgeschieden.... Wer Party machen möchte, sollte lieber einen anderen Ort wählen (am besten MALIA).
Strand ist über eine Unterführung zu erreichen oder man geht über die Viel befahrene Straße. Am Strand gibt es 2 Liegen mit Schirm, kostenloses WLAN und Toilette für 4€. In Maria` golden beach ist der Bananensplitt sehr zu empfehlen. Am Strand gibt es auch viele Bars und Autovermietungen.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Am Anfang hatten wir ein zimmer im Nebengebäude (Bungalows ). was nicht mal 3 Sterne wert ist. Wenn Ameisen im Bad herum laufen. Nach unserer Reklamation haben wir nach 2 Tagen unser neues Zimmer im Haupthaus bekommen. Dies war dann ok. ob es ein superio Zimmer ist wissen wir nicht. weil der Zimmerplan ist sehr unübersichtlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
So bald es ein Problem gab, hat man es schnellst möglich gelöst. Deutsch könnte als Sprache verbessert werden.
Service im Restaurant war top!

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Personal (Bedingungen ) war sehr freundlich und räumte alles gleich weg. Obst und Dessert waren sehr lecker. Das Mittagessen war meistens besser als das Abendbrot. Die Essensauswahl war reichlich, aber viele mal das selbe. Geschmacklich könnte manches Essen auch besser sein.
Getränke könnten etwas besser sein. Wein und Bier waren lecker aber die Auswahl an Cocktails könnte überarbeitet werden (Tequila Sunrise, Mai-thai...).

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Der Strand besteht aus feinen Sand. Zur Mittagszeit ist es ziemlich voll. Wasser war herrlich warm.
Der Pool im Hotel könnte etwas länger geöffnet sein. Weil er sehr schön und gepflegt ist.

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Bitte die Bungalows renovieren und die Getränkeliste zu überarbeiten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Maria,

besten Dank für Ihre Zeit und Ihre nette Bewertung über unser Hotel.
Wir freuen uns zu hören dass wir Sie mit unserem Service, Sauberkeit und gutes Essen überzeugt haben.

Die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste nehmen wir immer sehr ernst.
Wir bedanken uns auch für die Verbesserungsvorschläge. Die werden wir ernst nehmen!

Es würde uns sehr freuen, Sie als Gast in die nähere Zukunft willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte Katrin Hotel & Bungalows Team!!!
NaNHilfreich