Ute (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ich möchte sofort wieder hin!

Wunderschönes, neues modernes Hotel (11.5.2018 eröffnet) direkt am Strand, mit großem schönen Pool, sehr gutem Essen und freundlichem Personal

Die Lage ist ruhig (was wir auch so wollten), direkt am Strand, welcher aus Kiesel bzw runden Steinen besteht. Es ist vielleicht etwas mühsam, ins Wasser zu gehen (Badeschuhe sind empfehlenswert), dafür hat man nicht überall Sand und das Wasser ist glasklar.
Nach ca. 5m kann man im Wasser dann zwar nicht mehr stehen, dafür ist dort dann Sand und das gibt dem Meer eine wunderschöne türkise Farbe.
Die nächsten Hotels sind ca. 500 m entfernt, Kolymvari ca. 1 km und Chania ca. 20 km! Dorthin fährt der Bus vom Eingang zum Hotel alle 30 min. um EUR 3,10 pro Strecke.

Groß, modern und sehr stilvoll eingerichtet! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick im 1. Stock mit großem Balkon!
Im Boxspringbett haben wir sehr gut geschlafen und da das Zimmer auch sehr gut isoliert ist, hörten wir keinerlei störenden Geräusche, auch die Klimaanlage ist sehr leise.
Das Bad ist auch sehr schön mit einer großen ebenen (Regen)Dusche. Hier fehlte nur die Möglichkeit zum Aufhängen der kleinen Handtücher und eine Ablage für die Seife.
Dafür ist eine Waage vorhanden :-) (bei dem guten Essen natürlich schlecht) ;-))

Das Personal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich und bemüht!
Großes Lob an das Reinigungspersonal und an
1. die Damen beim Frühstück (Maria und ihre Kolllegin wussten am 3. Tag schon, dass ich Pfefferminz-Tee möchte)
2. an Mary bei der Poolbar und
3. auch an den Manager der Poolbar, der sich nicht zu schade war und auch aushalf, wenn Not am Mann war.
Danke für euren Einsatz!
An der Hauptbar und der ‚Strand‘-Bar besteht noch etwas Handlungsbedarf, denn hier musste man teilweise sehr lange auf Getränke warten! Irgendwie fehlt hier das System oder vielleicht auch Personal!

Sehr gutes Essen mit viel Auswahl und laufend frisch zubereiteten Speisen! Sehr zu empfehlen sind auch die a-la-Carte-Themenrestaurants mit einer Auswahl aus mehreren Vor-, Haupt- und Nachspeisen!
Es gibt sehr gute Weine, sogar Prosecco, leckere Cocktails und natürlich Ouzo!
Unterhalten wurde man abends an der Poolbar durch unterschiedliche Shows, einer DJane oder Bands mit topbesetzten Musikern.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Ute
Sehr geehrte Frau Ute,

guten Tag aus Kreta & vom Euphoria Resort!
Was für ein tolles Feedback!
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Solch schöne Kommentare motivieren uns immer, weiter unser Bestes zu geben, um unseren Gästen traumhafte Erinnerungen zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Euphoria Resort Management