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Alex (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • StrandHotel mit Potential und Nachholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues All-Inclusive Hotel in der Nähe von Kolymbari. Ausgestattet mit Wasserpark für Kinder und einem sehr großen Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Allgemein gibt es für mich zwei nachteilige Punkte. Zum einen wird die Klimaanlage aktuell jede Nacht um 02:00 auf einen Eco-Mode umgestellt, was bedeutet, dass die Temperatur dann auf 25 Grad im Schlafzimmer steigt. Wem das zu warm ist, der muss aufstehen und die Klimaanlage wieder auf eine erträglichere Temperatur runterstellen. Zum anderen ist das Badezimmer ja nur durch eine Milchglaswand vom Badezimmer getrennt, was noch kein Problem ist. Leider ist aber im Badezimmer ein Fenster, welches nicht abgedunkelt werden kann. Somit bringt es nichts, dass man das Zimmer von einer Seite verdunkeln kann, wenn es von der anderen Seite hell reinscheint. Wir habe das Badezimmerfenster dann mit zwei Rucksäcken verdunkelt. Unser Zimmer hatte dann noch speziell seine Probleme. Jeden Morgen gegen 08:00 wurden wir durch nicht spezifizierbare metallische Geräusche geweckt. Dies wurde auch schon von unserem Vorgänger in unserem Zimmer (321) bemängelt. Das größte Manko in unserem Zimmer war, der eingeschränkte Blick und die eingeschränkte Sonnenausbeute. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Swim-Up-Pool, leider lag dieses am Ende von zwei nebeneinander liegenden Blöcken. Zwischen diesen beiden Blöcken lag ein Durchgang. Dadurch war es hier etwas lauter, was aber kein größeres Problem war. Problem war aber, dass das Zimmer durch eine durchgehende höhere Mauer vom Durchgang separiert war. Zum anderen wurden die beiden Blöcke, wohl aus designtechnischen Gründen mit einem hohen Betonbogen miteinander verbunden. Dieser Bogen hat einem aber zusätzlich Sicht und Sonne genommen. Wir haben vergeblich versucht dieses Zimmer zu tausche, dazu mehr im Thema Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendbrot boten eine umfangreiche Auswahl. Hier konnten wir immer was finden, das Essen war auch immer so heiß wie es bei einem Buffet ein kann. Beim Frühstück habe ich als Schinkenliebhaber eben nur diesen vermisst, ansonsten gab es hier keinen Grund zur Beanstandung. Von den A-la-Carte-Retaurants haben wir den Chef's Grill ausprobiert. Ein sehr schönes Ambiente mit direktem Blick aufs Meer. Das Rib-Eye-Steak war auch schmackhaft, auch wenn es für ein vernünftiges Steak ein bißchen arg dünn war.


    Service
  • Schlecht
  • Der allgemeine Service in Restaurant und Barbereichen, war nicht zu beanstanden. Obwohl das Hotel erst drei Wochen alt ist, gab es hier maximal Einzelfälle wo es mal etwas länger gedauert hat. Personal ist auch sehr freundlich. Negativ hervorzuheben ist hier allerdings der Service im Bereich der Rezeption. Wie schon beschrieben waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden und wollten wechseln. Bisher hat das noch in keinem unserer Hotels zu größeren Problemen geführt und ein Zimmerwechsel war immer möglich. Nicht so hier. Am ersten Morgen hatten wir unseren Wechselwunsch mitgeteilt, wir sollten in einer Stunde wieder kommen, da wohl noch keiner anwesend war, der darüber entscheiden konnte. Also waren wir eine Stunde wieder da und haben unsere Geschichte neu vorgetragen. Wir wurden gebeten uns einmal kurz in die Lobbybar zu setzen, es würde jeder kommen, der sich um uns kümmern würde. Nachdem da nach einer halben Stunde noch immer niemand gekommen war, meldeten wir uns wieder an der Rezeption, wo man ganz überrascht war. Es wäre eh keiner da, der sich um uns kümmern könnte und man würde sich melden. Es meldete sich niemand! Am nächsten Abend haben wir dann noch einmal aktiv an der Rezeption nachgefragt, dort war wohl nun auch eine vorgesetzte Mitarbeiterin anwesend. Nun durfte wir also unsere Geschichte zum dritten Mal vortragen. Man wollte sich melden. Es meldete sich niemand! Am letzten Tag waren wir noch einmal an der Rezeption bzgl. eines Late Check Outs. Auf die Frage hin ob wir denn mit unserem Aufenthalt zufrieden gewesen wären, durften wir dann unsere Geschichte zum vierten Mal vortragen. Das hat dann immerhin mal dazu geführt, dass wir am Abend noch ein Treffen mit der Rooms Divsion Managerin hatten, der wir unsere Geschichte noch einmal vortragen durften. Sie tat ganz überrascht und sie hätte davon ja nix gewusst, nur, dass wir zu wenig Sonne gehabt hätten, wurde ihr wohl zugetragen. Abgesehen davon, dass das dann ein Problem der internen Kommunikation in ihrer Abteilung wäre, bedeutet das für mich aber auch, dass ihr ein Problem bekannt war und ihr das egal war. Denn wie gesagt, es gab tagelang keinerlei Feedback, bis zum Ende unseres Urlaubes haben wir unseren Koffer nicht ausgepackt, weil wir davon ausgegangen waren, dass das Zimmer gewechselt werden kann. Für ein 5-Sterne-Hotel ein äußerst schlechtes Arbeitszeugnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand kurz vor Kolymbari. Fussläufig ist in der Nähe nicht viel zu erkunden, nach Kolymbari sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir hatten, wie in jedem Urlaub, einen Mietwagen dabei, daher hat uns dies nicht viel ausgemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wasserpark, ein Fitnesscenter, 2 Tennisplätze und einen Spabereich mit Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie mit den verantwortlichen Kollegen besprechen werden, um in Zukunft solche Vorkommnisse zu verhindern. Wir möchten mich bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Euphoria Resort Management