Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2023Tolle Anlage mit viel Liebe zum Detail
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essen
Schlafqualität

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der zentrale Punkt ist der "Dorfplatz" mit Restaurant, Bar und großer Freiluftterrasse, auf der es abends Lagerfeuer und Musik gab. Die Häuser liegen weit verstreut, sodass aber jeder das Gefühl hat, allein mit sich und der Natur zu sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Im Zimmer kein WLAN, nur am Restaurant, aber war ok. Kein Kühlschrank oder Fernseher, doch den brauchte man auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sitzplätze sind alle draußen auf einer als Dorfplatz angelegten großen Terrasse. Abends Lagerfeuer und musikalische Unterhaltung. Super schön!


Service
  • Deutschkenntnisse

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:50

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.