Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Originelle Unterkunft nah beim Etosha Park
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter Standort für einen Etosha-Besuch, wenn man nicht im Park selbst übernachtet. Wir waren positiv überrascht vom witzigen Design und der angenehmen Atmosphäre am Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht (inkl. guter Klimaanlage). Einzig der Außenbereich vor der Hütte ist kein Highlight. Wir waren sehr nah am Eingang untergebracht, was wir als Vorteil empfunden haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Buffet mit Musik am Abend


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Camp liegt nicht weit vom Andersson Gate entfernt. Wir konnten so nach unserer Ankunft am Nachmittag noch auf Safari gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns als sehr guten Standort für die Erkundung des Etosha-Nationalparks weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Etosha Safari Camp gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Inke Public Relations Officer