Aufgrund der unten beschriebenen Punkte kann ich die Anlage definitiv nicht empfehlen. Wir haben uns als Familie dort wie eine zweite Klasse gefühlt.
sehr groß geschnitten aber hellhörig. unsere Zimmerwunsch wurde trotz Email und persönlicher Anruf am Anfang des Urlaubs nicht erfüllt.
Alle A la Carte Restaurants sind kostenpflichtig! Bei dem Preis was wir bezahlt haben hätten wir wenigstens erwartet, dass es ein Mal kostenlos ist. Das Hauptrestaurant bietet viel Auswahl an Speisen aber monton und kaum Abwechslung. Casita Beach Club ist kostenpflichtig. Die Liegen bei Santorini Pool sind kostenpflichtig. Eine geschlossene Abendveranstaltung ist kostenpflichtig, Hier in der Anlage ist trotz All Inklusive einiges kostenpflichtig!
Die Kellner am Strand und in den Restaurants sind top. Aber abends im Lobby oder in der Disko muss man auf Getränkebestellungen trotz geringer Belastung betteln. Der Check In und Check Out Prozess war mangelhaft. Beim Check In hat uns keine Gästebetreuer uns begrüsst. Die Anlage wurde nicht vorgestellt wir mussten uns selber die Anlage anschauen und die Restaurants suchen. Nach 13.30 Uhr am ersten Urlaubstag hatten wir trotz der frühen Anreise um 9.30 Uhr immer noch keine Zimmer erhalten. Die versprochene Gästebetreuerin hatte sich immer noch nicht vorgestellt! Nach unserer Nahcfrage bezüglich der Zimmervergabe mussten wir weitere 30 Minuten warten ohne Beachtung der Zimmmerwunsch. Der Rezeptionist Ender war uns gegenüber sehrt unhöflich und wir den Eindruck er wollte uns nur abwimmeln. Gästebetreuer WhatsAppservice: Ich muss sagen, wir waren in namenhaften Hotels wie Voyage Belek Lujo Bodrum und Rixos Belek die zu dem Reisezeitraum um einiges günstiger waren aber der Umgang mit Kundenreklamation und Wünschen viel professioneller waren. Nur und Batuhan waren unsere Gästebetreuer. Batuhan hatte sich gar nicht vorgestellt und Nur war so derart unprofosionell sodass wir einen anderen Assistenten haben wollten. Ich wollte mir die Villen und weitere Zimmetypen anschauen, dies hatte ich am Anfang des Urlaubs mitgeteilt, sie hatte sich nicht darum gekümmert. Ich wollte mir die Menükarte bei Casita Beach anschauen, wo nur für Villengäste zugänglich ist auch hier hatte Sie sich nicht darum gekümmert. Für sämtliche Workshopsanmeldungen hatten wir von Ihr eine Ablehnung erhalten. Bei Anfrage ob es bei Land of Legends eine Abendveranstaltung gibt hatte Sie uns die Frage nicht geantwortet. Ich hatte Ihr geschrieben, dass wir mit unserer Turn Down Service nicht zufrieden sind auch hier hatte Sie Desinteresse gezeigt! Somit hatten wir einen Wechsel der Assistenten und hatten Ramzi und Sinem. Dies hatte ich auch per Feedbackformular vor mitgeteilt. Ramzi hatte uns per Whatsapp kontaktiert und wollte uns mit uns um 23.30 Uhr treffen. Wir waren zu zweit überpünktlich im Lobby er ist nicht angetroffen und es kam auch keine Entschuldigung. Es ist unfassbar, wie man so unprofossionell in so einem Hotel arbeiten kann! Beim Check Out hatten uns keiner gefragt ob wir zufrieden waren mit dem Hotel. Keiner hatte sich verabschiedet. unsere Gästebetreuerin hatte uns im Lobby mit unserem Koffen gesehen und hatte nicht ein Mal gute Heimreise gewünscht. Wo bleibt hier die Gastfreundschaft und Kundenorientierung??? Dort ist man als Gast wie eine Nummer! Kundenzufriedenheit steht im Hintergrund es geht hier nur Geldmacherei! Wir kehren definitv nicht mehr zurück es gibt genug Konkurrenz in Antalya Belek
Es gibt nichts in der näheren Umgebung. Für 5 km entfernten Belek möchte man 8 Euro einkassieren. Für Land of legens sogar 20 Euro. Wenn man ausserhalb also nur 150 m selber zum Taksistand geht und bestellt bezahlt man umgerechnet 12 Euro. Was ist das für eine Preispolitik???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel wirbt für viele Workshops wie Sushi und Cocktail oder Yoga Kurse an. Eine Anmeldung ist kaum möglich trotz mehrmaliger NAchfrage. Die Abendunterhaltung ist eher langweilig und die Disko abends ist fast die selbe Musik. Ich frage mich wieso wird kaum türkische Musik gespielt oder unsere türkische Kultur an einem Abend präsentiert. Die Touristen möchten unser Land und Kultur kennen lernen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erdinc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ethno Belek für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Gästebetreuung, zum Service und zu den Abläufen im Check-in- und Check-out-Prozess haben wir mit größter Aufmerksamkeit gelesen. Jedes von Ihnen erwähnte Detail wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen und unsere Abläufe verbessern können. Es ist unser aufrichtiges Ziel, jedem Gast einen reibungslosen, respektvollen und herzlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies anders erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen die wahre Ethno-Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ethno Hotels | Ethno Belek

