Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren schon zum 2.Mal im Estrel!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preisverhältnis der Gastronomie halten wir für überzogen.Gut gemeint, der Pianist am Abend, hohe Qualität des Künstlers, schlechte Klangqualität(Akustik ), zeitweise als störend empfunden. Der Künstler sollte sich in die Hausanlage einklinken, dabei würde die Raumakustik verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Viele Gäste schätzen die abendliche Live-Musik unseres Künstlers in der Pianobar. Wir bedauern sehr, dass Sie die Akustik als störend empfunden haben. Bitte wenden Sie sich nächstes Mal gern an unser Personal, wenn Ihnen die Musik zu laut sein sollte, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen selbstverständlich weiter. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Estrel zu begrüßen. Ihr Estrel-Serviceteam