Schlecht

Bewertungen für Estrel Hotel Berlin

• Christiane Alter 31-35

„schönes Stadthotel”

Das Hotel ist ein schönes Stadthotel, das mit Bus und S-Bahn gut zu erreichen ist. es ist ein sehr großes Hotel, da auch Tagungen und die Show Stars in Concert dort laufen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Frühstück war völlig ok.

• michael Alter 51-55

„Anspechendes Hotel”

Uns erwartete ein sehr nettes, engagiertes und qualifiziertes Personal.Es gab ein doch umfangreiches Restaurant-und Barangebot.Lediglich das Frühstück liess zu Wünschen übrig.

• Hendrik Alter 46-50

„Modern, groß, hoher Standard”

Abgesehen von der Lage (Neuköln hat jetzt nicht wirklich ad hoc mein Herz erobert) gibt's am Estrel nichts auszusetzen. Modern, groß, ein verlässlich hoher Standard - mit diesem Hotel macht man nichts verkehrt.

• Andy Alter 26-30

„Schönes Hotel am Stadtrand”

Dieses schöne Hotel am Stadtrand von Berlin ist ein wirklich sauberes Haus mit vielen Zimmern.Das Personal ist sehr motiviert und bemüht sich sehr den Gästen das gewisse etwas zu zeigen/geben.Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit tollen leckereien gibt es jeden morgen.Die Zimmer sind sehr modern und...

• Guido Alter 41-45

„Gutes Kongresshotel mit vernünftiger Ausstattung”

Großer Hotelkomplex, gut geeignet für Kongresse. Recht weit vom Flughafen Tegel entfernt. Gutes Frühstück, aber hier merkt man die Größe.

• Anne Alter 61-65

„Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.”

kurzer Weg zur S-Bahn, Schiffsanlegestelle, verschiedene Lokalitäten im Hotel, außerhalb ein Biergarten .

„Hotel ist zu empfehlen”

Bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen. ...Das Zimmer war sehr nett und sauber. ...gestört hat mich das es nichts spezielles für Allergiker zu essen gab......Glutenfreie Kost wäre schön gewesen. ...

• Franziska Alter 56-60

„Hotel mit Licht und Schatten.”

Ein grosses Hotel mit super Show. In den Restaurants war es sehr laut und hallig. Für Romantik nicht so geeignet.

• Alex Alter 19-25

„Durchschnitt”

Grundsätzlich ist alles okay. Zimmer sind in Ordnung. Nur das Personal in den Lokalen sind etwas unfreundlich gewesen. Sie hatte zwar Stress aber haben diesen an uns ausgelassen.

• Raymond Alter 56-60

„Estrel ich komme wieder, und zwar schon im Novembe”

Trotz der vielen Zimmer / Suiten und dem angeschlossenem Congresszentrum und hauseigenem Musical ist das Estrel überschaubar und es kommt keine Hektik auf. Ich komme seit ca. 8 Jahren ins Estrel und fühle mich immer sehr wohl dort. Dies liegt insbesondere an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des...