phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Helmut (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wiederholungstäter

5,3/6
Wir waren zum 4ten mal im Estrel. Wir hatten wieder eine Suite (31104). Leider ließ die Zimmerreinigung dieses Mal sehr zu wünschen übrig. Total unzureichende Bodenreinigung. Die Abfalleimer im Zimmer und in der Minibar wurden nicht geleert. Ferner blieben die benutzten Gläser ungereinigt in der Bar stehen. Wenn ich überlege, wurden lediglich die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Sonst nichts!! Ich meine, das ist für ein 4* Hotel absolut unzumutbar.
Ansonsten war der Aufenthalt wieder sehr schön. Angefangen beim schnellen und problemlosen ein- und auschecken, über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter bis zum reichhaltigen Frühstück. Ganz besonders gut hat uns die letzte Aufführung von " ELVIS " gefallen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:59
Kommentar des Hoteliers
Hallo Helmut ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem vierten Besuch mit unserem Haus zufrieden waren. Danken möchten wir Ihnen vor allem für den Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung. Anhand der Zimmernummer können wir sehen, wer von unserem Reinigungspersonal für das Zimmer verantwortlich war und so mit dem entsprechenden Kollegen die Situation auswerten und somit zukünftig dafür sorgen, dass Sie bei Ihrem anstehenden fünften Aufenthalt, wieder rundum mit uns zufrieden sind.

Beste Grüße,
Ihr Estrel-Serviceteam
NaNHilfreich