arrowRight
Helmut (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wiederholungstäter

Wir waren zum 4ten mal im Estrel. Wir hatten wieder eine Suite (31104). Leider ließ die Zimmerreinigung dieses Mal sehr zu wünschen übrig. Total unzureichende Bodenreinigung. Die Abfalleimer im Zimmer und in der Minibar wurden nicht geleert. Ferner blieben die benutzten Gläser ungereinigt in der Bar stehen. Wenn ich überlege, wurden lediglich die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Sonst nichts!! Ich meine, das ist für ein 4* Hotel absolut unzumutbar.
Ansonsten war der Aufenthalt wieder sehr schön. Angefangen beim schnellen und problemlosen ein- und auschecken, über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter bis zum reichhaltigen Frühstück. Ganz besonders gut hat uns die letzte Aufführung von " ELVIS " gefallen.

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Helmut
Alter:71+
Hallo Helmut ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem vierten Besuch mit unserem Haus zufrieden waren. Danken möchten wir Ihnen vor allem für den Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung. Anhand der Zimmernummer können wir sehen, wer von unserem Reinigungspersonal für das Zimmer verantwortlich war und so mit dem entsprechenden Kollegen die Situation auswerten und somit zukünftig dafür sorgen, dass Sie bei Ihrem anstehenden fünften Aufenthalt, wieder rundum mit uns zufrieden sind.

Beste Grüße,
Ihr Estrel-Serviceteam