Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität fehlt, beim Checkin und und Service.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist schön, Zimmer sehr gut. Aber nur sehr jungen Menschen die scheinbar noch in der Ausbildung sind aberbeiten dort. Qualität fehlt, beim Checkin und und Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich unter service@estrel.com noch einmal mit uns in Verbindung setzen. Ihr ausführliches Feedback ist für uns eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam