Ansprechendes Hotel trotz seiner über 1000 Zimmer. Zugegeben liegt der Preis für das Frühstück in Höhe von 18.-€ schon im oberen Preissegment, jedoch gibt es am Büffet meiner Ansicht "fast nichts was es nicht gibt"--also für jeden etwas dabei. Angemessens Preis-Leistungsverhältnis.
Tadellos saubere Zimmerübergabe. Zimmer sind funktionell und ansprechend ausgestattet Überraschend groß dimensionierte Zimmer trotz "Standardzimmer"
Rezeption zuvorkommend sowohl bei An- als auch bei Abreise
keine Angaben, da nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
der Fitnessbereich (Kraftraum) ist zwar für die Hotelgröße etwas klein, jedoch waren alle Grundgeräte vorhanden und auch sehr funktionell. Es handelt sich bei den Sportgeräten um Markengeräte der gehobenen Qualität. Die Saunaanlage mit Trocken- und Dampfsauna ist ist Preis inbegriffen und verdient wirklich auf Grund seiner Größe und modernen Ausstattung eines Lobes. Das Saunapersonal war sehr freundlich und versogte mich mit Bademantel und Handtüchern (ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


