Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten ein schönes Wochenende, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Suite, in der sehr viel Platz war. Das Zimmer war sauber, bis auf das Kopfteil des Bettes, da hatte sich der Staub angesammelt und ich musste zweimal Bescheid geben ehe es beseitigt wurde. Am ersten Abend waren wir beim Italiener essen, es war super, die Show "Stars in Concert" war auch sehr schön. Beim Frühstück hat mir allerdings eine Fischplatte gefehlt und das Rührei war garnicht gewürzt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top und ich werde wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Zwar etwas außerhalb, aber mit der S-Bahn war alles sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die "Stars in Concert"-Show gefallen hat und wir mit dem Essen im Portofino genau Ihren Geschmack getroffen haben. Sollten Sie weitere Anmerkungen zum Frühstück haben, können Sie uns diese gern unter service@estrel.com mitteilen. Es wäre uns eine große Freude, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam