- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite, in der sehr viel Platz war. Das Zimmer war sauber, bis auf das Kopfteil des Bettes, da hatte sich der Staub angesammelt und ich musste zweimal Bescheid geben ehe es beseitigt wurde. Am ersten Abend waren wir beim Italiener essen, es war super, die Show "Stars in Concert" war auch sehr schön. Beim Frühstück hat mir allerdings eine Fischplatte gefehlt und das Rührei war garnicht gewürzt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top und ich werde wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zwar etwas außerhalb, aber mit der S-Bahn war alles sehr gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die "Stars in Concert"-Show gefallen hat und wir mit dem Essen im Portofino genau Ihren Geschmack getroffen haben. Sollten Sie weitere Anmerkungen zum Frühstück haben, können Sie uns diese gern unter service@estrel.com mitteilen. Es wäre uns eine große Freude, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam


