Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in der GUS kann auch nicht besser sein ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde ich im falschen Land geboren und auch so behandelt! Ich möchte jedem Deutschen abraten, in dieses Hotel zu fahren. Im Hotel Nr. 3 spricht nur ein Mitarbeiter deutsch. Wenn ich dachte, hurra, da ist ja mal eine Spanierin: ola, dann entpuppte diese sich auch als Russin. 1. Fremdsprache in diesem Hotel ist russisch. dann kommt spanisch,englisch und französich. Dies ist in den Restaurants,Bars,im Miniclub,auf den Etagen,bei der Animation und an den Rezeptionen so! Die russischen Bürger kommen aus der GUS und nicht aus Deutschland! Das Management will dort nur das russische Klientel mit ordentlich Kohle sehen. Aber diese fliegen natürlich nicht in diese Riesenhotelanlage!? Alle Geschäfte an der Promenade sind russisch bzw. deren Angestellte. Die Stadt, Straßen und der Strand sind extrem sauber. Jeden Tag fegen und räumen sie dort um die Wette. Der Strand ist dadurch sehr hart und eignet sich nicht so gut zum barfuß Laufen. Links den Strand hinunter ist die große Raffinerie, zu der den ganzen Tag und jeden Tag die vollen Tanker fahren. Dies konnte ich gut von meinem Zimmer in der 4. Etage beobachten. Ich konnte leider niemanden fragen, warum es den gewohnten Tranfer ab Flughafen Barcelona an der Costa Daurada nicht gibt. In dem Gewimmel am Airport ist es schon anstrengend, wird aber nach dem Zoll nicht besser, weil keine Reisegesellschaft auf seine Gäste wartet, genau wie im Hotel. Man ist total autonom. Den gebuchten Transfer fand ich auch nur zufällig. Ich verbringe meinen Urlaub auf den Kanaren - das bleibt nach diesem Reinfall auch so!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:20