- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und die Zimmer sehr geräumig allerdings kam uns die Ausstattung der Zimmer schon sehr überaltet vor .Leider fiel unser Blick von den Balkon direkt auf eine Baustelle. Wenn man aus dem Zimmer kam hatte man als erstes einen Blick auf einen Wagen mit altem Geschirr und Essensresten das war kein schöner Anblick. Die Sauberkeit der Zimmer läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Das Bad war sehr schmutzig mit teilweise Schimmel an den Wänden. Leider waren sehr wenig Deutsche da nur Engländer, Russen und Holländer. Der Service muß sich sehr ändern. Das Personal sollte lernen freundlicher und sauberer zu arbeiten. Es sollte auch Deutsch gesprochen werden, denn es ist nicht sehr angenehm sich nur mit Händen und Füßen zu verständigen.
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Die Ausstattung der Möbel war schon veraltet. Ansonsten Klimaanlage TV usw. war alles vorhanden. Die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers und des Bades war sehr schlecht. Im Bad war Teiweise Schimmel an den wänden was bei einen 4 Sernehotel nicht sein sollte. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt die Handtücher aber jeden Tag. Das Hotel war sehr hellhörig.
Sehr gut war das Essen. Das Büffett war Früh Mittags und Abends sehr üppig und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei und das Essen war auch sehr schmackhaft
Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Es ging schon bei der Ankuft los. Wir sind um 21. 30 im Hotel angekommen und waren um 21. 40 im Speisesaal zum Essen. Dort wurden wir von dem Personal drauf hingewiesen ziemlich unfreundlich das der Speisesaal gleich schließt und wir uns mit dem Essen beeilen sollen. Auch in den nächsten Tagen riß die unfreunlichkeit nicht ab. Die servicekräfte sind bis auf wenige Ausnahmen mit einen Gesicht wie 3 Tage Regenwetter und kaugummi kauend durch den Saal gelaufen. Und wenn man sich nicht aufmerksam gemacht hat dann ist es schon mal vorgekommen das man die ganze Mahlzeit über kein Getränk hatte. Die deutschkenntnisse an der Rezeption sowie im Gastronomischen Bereich waren gleich null. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr schlecht. Die Betten wurden sehr unliebsam gemacht und im Bad habe ich absichtlich mal was liegen lassen was nicht weggeräumt wurde. Alles in allem Service in diesem Hotel gleich null
Die Entfernung zum Stand ist ungefäir 300m und somit noch akzeptabel. Die direkte Umgebung fanden wir eher langweilig. Der Wasserpark hatte leider schon zu. Es gab auf der Strandpromenade Geschäfte zum Shoppen, allerdings hatten mehr als die Hälfte der Geschäfte schon Winterpause und die Geschäfte die auf hatten waren teilweise sehr teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab in der zeit als wir da waren so gut wie kein schönes Animationsprogramm. Im Prospekt stand sehr Familienfreundlch dem können wir aber nicht zustimmen. Animation für Kinder gleich null. Es standen im Hotel zwar viele Spielautomaten rum die allerdings auf dauer ziemlich teuer waren. Einmal war nachmittags für Kinder ein Fußballquiz, da hätte unser Sohn gerne mitgemacht aber dieser Quiz war leider auf Englisch. Der Pool war sehr schön aber leider viel zu kalt. Am besten hat es uns am Stand gefallen. Der Strand in Salou ist wirklich sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |