- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß und sauber. Die Zimmer sind in einem sehr gutem Zustand und werden täglich gereinigt. Was auch zu begrüßen ist das das Hotel behindertengerecht gebaut ist so das auch diese Leute dort einen schönen Urlaub verbringen können. Die Handyerreichbarkeit war gut, die Telefonkosten halten sich im Rahmen, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolute Spitze.
Der Zustand und die Sauberkeit waren in Ordnung. Lediglich die Betten waren etwas zu schmal und zu kurz deswegen auch nur 5, 5 Sonnen. Betten wurden jeden Tag frisch gemacht Handtüscher wurden täglich gewechselt. Das Zimmer war mit Dusche, Bad,WC und Föhn ausgestattet. Auch gab es einen großen Balkon.
Der absolute Hammer des Hotels! Wer hier nicht satt wird und nichts findet der hat selber Schuld. Es gibt 3 Restaurants in denen es verschiedene Gerichte gibt. Habe alle Restaurants probiert es gibt nichts auszusetzen. Die Qualität der Speisen ist hervorragent, die sauberkeit einfach klasse. Cocktails kosten für nicht AI-Gäste 6, 20 Euro für AI Gäste gerade mal 1 Euro. Die Atmosphäre ist super.
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben man kann und darf sich nicht beklagen es wird einem immer geholfen wenn man jemanden braucht. Die Kinderbetreuung geht von 8. 00bis 13. 00 Uhr und von 14. 00 bis 20. 30 Uhr. Hier sind Ihre Kinder immer gut versorgt.
Die Entfernung zum strand beträgt gerade mal 250m und ist durch die sehr schön angelegte Gartenanlage zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sin in direkter Umgebung vom Hotel. Der Transfer vom Flughafen Reus dauert ca 15 min und kostet mit dem Taxi 35, 00 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allein die Animation dieses Hotels hat schon 6 Sonnen verdient. Hier wird wirklich den Gästen was geboten. Die Shows die von eingeladenen Gruppen dargeboten wurden ( Flamencotänze, Akrobatische Kunststücke usw)waren ein Augenschmaus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |