- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All Inclusive ist halt nicht All Inclusive. Aber vorab erstmal zum Hotel: Es ist neu, sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit sehr schönem, großem Bad. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt. Der Strand ist wie von vielen anderen Urlaubern beschrieben ziemlich steinig, dies war bekannt und mit Badeschuhe auch überhaupt kein Problem. Das Wasser war toll aber an manchen Tage hat die Strömung ziemlich viel Plastikmüll angeschwemmt! Nun zum All Inclusive. Dies war der einzige Kritikpunkt an diesem Hotel. Man kann leider nicht alles an der Bar bestellen, es gibt an der Poolbar nur für zahlende Gäste etwas zu essen. Die Auswahl der Speisen ist abgespeckt und Eis, Whiskey ect größtenteils nur gegen Bezahlung möglich. Zudem muss man seeeeeeeeeeeeehr lang auf seine bestellten Getränke warten, obwohl in dem Zeitraum, in dem wir dort waren kaum was los war. Sehr anstrengend 15-20 Minuten auf einen Cocktail zu warten obwohl nur 5 der ca 30Tische belegt waren... Das Barpersonal war leider sehr träge und ohne den "tollen" Herbeirufknopf am Tisch hatte man auch keine Chance das der Kellner mal vorbeikommt und "nach dem Rechten" schaut. Obwohl meine schwangere Frau alkoholfreie Cocktails geordert hatte, wurden mehrfach welche mit Alkohol geliefert. :-( Am Anreisetag wurden wir hungrig von der Poolbar abgewiesen, im Restaurant wurden wir auf die Essenszeiten des Buffets hingewiesen (3h später). Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter wurden wir auf den örtlichen BurgerKing verwiesen! Nach weiterem "Bittstellen" wurde uns dann erklärt, dass wir natürlich auch außerhalb der Restaurantzeiten im Außenbereich des Restaurantes kleine Snacks bekommen. Soviel zum Service... Das trübt den Gesamteindruck des sonst sehr schönen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr Kommentar auf HolidayCheck. Es tut uns wirklich Leid, dass unser All-Inklusive Service nicht zu Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Espada Guest Relations