Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen. Wir haben zuviel für das Zimmer bezahlt. Das Hotel liegt sehr außerhalb von Estepona, schlechter Kundenservice, Zimmer lieblos gestaltet, Restaurant erinnert tatsächlich eher an eine Großkantine. Umbuchung des Hotelzimmers auf ein Zimmer mit Meerblick, trotz mehrfacher Nachfragen nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht sei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine "Luxus"-Suite 1-Schlafzimmer, versehentlich ohne Meerblick, gebucht. Bei der Zimmerbeschreibung wurde nicht expliziet darauf hingewiesen, dass das Zimmer ohne Meerblick resp. mit Berg- und Autobahnblick ist und die vom Hotel veröffentlichten Bilder gaben diese Information erst nach der neusten Aktualisierung preis. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf den Kreisel der Autobahn blicken und waren permanent dem Lärm der Autos ausgesetzt. Trotz mehrmaliger Anfrage auf einen Zimmerwechsel wurden wir nur darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich sei, weil das Hotel angeblich ausgebucht war (was wir so nicht erkennen konnten). In der sog. "Luxus"-Suite waren weder Bademäntel vorhanden noch war der Wohnraum gemütlich eingerichtet. Die Kitchenette war abgeschlossen, in dem Sideboard waren Geschirr und Besteck verstaut, was darauf schliessen liess, dass es sich bei diesem Zimmer eigentlich eher um ein Appartment handelte. Im Wohnraum war kein Mülleimer vorhanden, im Bad fehlte im Duschgelspender das Duschgel, der Einstieg in die Wanne ist sehr tief (ca. 16. cm), die Handtuchhalter für die Hände umständlich angebracht, die Betten sind sehr weich und rutschen permanent auseinander etc. Generell war das Zimmer in einem guten Plegezustand und war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, aber nur dreimal in Anspruch genommen. Das Restaurant hat durchaus etwas von einer Bahnhofsatmosphäre; sehr laut, schlechte Anordnung des Geschirrs und des Buffets (die Gäste laufen sich ständig über die Füße), schlechter Luftabzug des Grills. Die Stühle waren zum Teil mit Vogelkot verschmutzt. Für Halbpension ist das Essen aber angemessen, frische Salate, frisches Obst und die warmen Speisen sind gut. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Kundenservice á la: "Nimm das, was du gebucht hast." Basta! Wie bereits beschrieben, fragten wir mehrmals nach einem Zimmerwechsel, was angeblich aufgrund der Buchungsauslastung nicht möglich war. Vom Hotel selbst kam weder das Angebot uns zu informieren, wenn dies möglich sei, auch hatten wir nicht das Gefühl, dass das Hotel überhaupt gewillt war uns zu helfen geschweige denn, dass es sie interessiert hätte ob oder wie wohl wir uns dort fühlen würden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Malaga benötigt man mit dem Mietwagen etwa eine Stunde, wenn man die mautpflichtige Autobahn nimmt. Über die normale Schnellstrasse benötigt man, je nach Verkehrslage, deutlich länger. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, außerhalb der Stadt Estepona. Abendspaziergänge sind kaum möglich, da keine Promenade entlang des Hotels führt. Wenn Sie keinen Mietwagen haben, müssen Sie zum nächstgelegenen Supermarkt über einen Kreisel der zweispurigen Autobahn laufen und dann einen unbefestigten Weg passieren. Generell sind Sie an dieser Unterkunft dort ohne einen Mietwagen sehr eingeschränkt. Es fährt regelmäßig ein öffentlicher Bus oder Sie nutzen eines der direkt am Kreisel vor dem Hotel wartenden Taxis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gehard, Ich möchte mich bedanken, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Die höchste Priorität in Fuerte Hoteles ist die Zufriedenheit unsere Gäste, darum schätzen wir Ihre Kommentare auf der Seite HolidayCheck. Wir Entschuldigen uns für den Kundenservice und den schlechten aufenhalt . Möchten ihen ihnweisen das problem mit den restaurant gelöst wird. Wir hoffen das Sie uns in nächster Zukunft wieder besuchen, Mit freundlichen Gruß, Juan Ramon Perez & Personal