Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
100% empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traumurlaub! Super neuwertige und moderne Hotelanlage. Hotel, Zimmer und Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Das Hotel und das Personal ist sehr kinderfreundlich. Für alle diejenigen, die sich ohne Kinderlärm entspannen möchten, gibt es eine gesonderte Poolanlage (Erwachsenenpool). Das Essen ist einfach top. Man konnte alles essen und genießen. Qualität und Geschmack bestens. Immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Ob Spanisch, Italienisch oder asiatisch (frisches Sushi). Wer einen reinen Hotelurlaub machen würde, sollte AllInclusive buchen. Die Hotelanlage ist außerhalb von Estepona und Supermärkte sind zu Fuß schlecht zu erreichen. Wir hatten Halbpension und ein Mietwagen. Konnten uns ein paar Getränke für den Tag dort kaufen und haben selbstständig einige Orte besichtigt. Zum Abendessen haben wir Getränke im Restaurant gebührenpflichtig dazugestellt (preiswert). Der hoteleigene Kies/Sandstrand verfügt über Liegen, welche man für 6EUR pro Tag mieten kann. Badeschuhe bei empfindlichen Füßen empfehlenswert :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Große schöne Zimmer mit Blick zum Meer. Safe kostenfrei. Bad komfortabel mit Massagedüsen in der Wanne. Fön gehört zur Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Freundliches, hilfsbereites und kinderfreundliches Personal. Alle sind sehr bemüht. Personal spricht Spanisch, Englisch, Deutsch, teilweise polnisch etc. Problemloser und schneller Check-In / Check-Out. Beim Check-In wurde die Hotelanlage erklärt und ein Übersichtsplan ausgehändigt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allerdings schlecht zu Fuß zu erreichen. Zweimal täglich kostenloser Transfer für die Hotelgäste nach Estepona. Mehrer Ausflugsziele wurden angeboten. Strand unterhalb des Pools.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Spa, sowie der FortiKlub (für Kinder) im Hotel. Poolanlagen sind sehr schön gestaltet. Pooltücher gibt es beim Check-In und können täglich kostenfrei getauscht werden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5