- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Esencia-Bereich ist ok. Außer dem Grill. Der Boden vom Grill mit Löchern versehen, Grillrost dreckig nicht gereinigt und von Fliegen übersäht - Unten wo wie Holzkole reingehört, Lachs und sonstige Grillreste vom Vorabend. Keine Reinigung des Grills. Allein der Gestank. Da wird einem übel. Die Toiletten im neuen Wellness-Bereich die reinste Katastrophe !!!! Toiletten laufen über und der ganze Bereich steht unter Wasser. Techniker kommen und spülen die Leitung, die Toilette selber wird aber nicht gereinigt. Trotz Badelatschen bekommt man nasse Füße. Einfach unhygienisch und ekelig. Trotz Hinweise wird nicht gereinigt ! Totale Enttäuschung. Sonst ist der neue Bereich schön geworden. Kleines Manko, aber damit kann man leben.... Einlass in diesen Bereich ist erst ab 09.30 Uhr. Dann dass Essen im Haupthaus........ Ein Beispiel: Montag : Kürbiscremesuppe (total lecker und auch schön orange) Dienstag: Kürbiscremesuppe (schmeckt, aber sie sieht nun etwas grünlich aus) Mittwoch: Kürbiscremesuppe (total wässerig - kein Geschmack - einfach nur mit Wasser verdünnt) Donnerstag: Kürbiscremesuppe (wie Mittwoch - kein Geschmack - einfach nur mit Wasser verdünnt) Das geht überhaupt nicht. Der Rest vom Essen in den 14 Tagen lässt zu Wünschen übrig. Wässerige Suppen, keine Abwechselung, ständige Wiederholungen. 5 x Backfisch in den 14 Tagen, kaum vernünftiges Fleisch sondern Kotlett was zäh ist, fettiges Schweinefleisch, nicht ganz durch gebratenes Hühnchen. Rundum ... nicht empfehlenswert - keine 4 Sterne Mittags im La Choza Restaurant: Teilweise zusammengemischte Lebensmittel mit Wasser (Erbsen mit undefinierten Zutaten und Wasser - Möhren mit ??? und Wasser) Ansonsten zusammengemischter Fisch, einfach ekelig. 17 Jahre kommen wir in dieses Haus, aber jetzt war das Essen unterirdisch. So schlecht wie nie. Wir sind total enttäuscht. Wir sind im April und September in diesem Haus. Es wird von Mal zu Mal schlechter. Woran liegt das???? Gleichgültigkeit ???? Ist es egal ???? Es kommen ja immer wieder neue Gäste. Wir haben schon für April 2018 wieder gebucht, überlegen jetzt aber ernsthaft, in ein anderes Hotel zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Heidi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura