- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Betr. nicht Esencia, ist ein abgeschlossener Bereich. Princess niemals 4* Ganz miese Animation, Kinderkram. Innerhalb von 14 Tagen 2 gute Shows. Das Essen war unter Durchschnitt und die Präsentation unter Gut. Präsentationsflächen wurden zwischenzeitlich nicht gereinigt.Wärend der 14 Tage gab es 2mal Spanischen Schinken, davon abgesehen erwarte ich von einem 4 * Hotel abwechslungsreichere Kost um nict zu sagen internationale Kost. Eine sehr schöne Anlage mit vielen Liegen und schönen Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joseph, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Ich persönlich, als Subdirektorin des Hotels, kontrolliere täglich unsere Serviceleistungen, um Ihnen eine genügende Vielfalt und Qualität zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten Bezüglich Ihre Anmerkungen zum Service und der Sauberkeit werden wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess