- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Früher fand ich das Hotel durchaus empfehlenswert als nur Halbpension angeboten wurde. Nach Teilung des Hotels in zwei Hotels (Normaler Bereich + vorgetäuschter "Premiumbereich" auch "Platinumbereich" genannt) und Umstellung auf All Inclusive verschlechterte sich massiv die Qualiät des Essens. Fisch und Fleisch waren bspw. immer "tot" gebraten und steinhart. Das Fleisch im Premiumbereich wies eine duraus solide Fleischqualität auf, wobei es aber angebrannt geschmeckte, da der Großgrill offenbar nie gereinigt wurde. Nach meinen Beobachtungen lagerte sich eine 1cm dicke Rußschicht am Rost an, die dem Fleisch ein kaum zu übertreffenden schlechten Geschmack gab. Außerdem verschlechterte sich gravierend der Service im gesamten Hotel, da nur sehr wenige Kellner im Rotationsprinzip aus finanziellen Gründen eingesetzt wurden. Das Ergebnis der Einsparung von sehr vielen Kellnern an den Bars und in beiden Restaurants: Die Kellner waren permanent unter Stress. Dies wirkte sich sehr stark auf die Gäste im Hotel aus. Einige Kellner waren deshalb unfreundlich und genervt von den vielen Gästen. Die Leistung All Inclusive konnte das Hotel nur sehr schwer erbringen, da man stundenlang Abends an der Bar auf sein Getränk warten musste. Es war die absolute Seltenheit und Besonderheit geworden, dass ein Kellner uns am Abend bediente. Das Wlan des Hotels funktionierte trotz hohen Endgeltes (6€ pro Tag, 19€ pro Woche) in keinster Weise. Die Rezeption zeigte sich nicht einsichtig und behauptete, dieses Problem wäre bei uns ein Einzelfall. Erst am dritten Tage wurde ein Zustellbed unter massiver Einschaltung des Hoteldirektors geliefert. Das bisherige Zustellbed war für meinen Sohn nicht nutzungsfähig bzw. eindeutig zu kurz, da dieser bereits im Urlaub mit 14 Jahren 1.85 m groß war. Unsere junge Reiseleiterin wollte uns offensichtlich klar machen, dass in dem Massentourismushotel kein weiteres Zustellbed zu Vefügung stehe und hat diese unfassbare Lüge uns auch noch schriftlich in Form eines Briefes durch mitgeteilt. So einen zuvorkommenden, freundlichen Service kann man sich dann auch gleich komplett schenken! In diesem Hotel muss man um derartige Selbstverständlichkeiten zu erreichen, höhere Instanzen einschalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lukas, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess