Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
Stammgäste von 2011/-15 und künftig nicht mehr!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Früher fand ich das Hotel durchaus empfehlenswert als nur Halbpension angeboten wurde. Nach Teilung des Hotels in zwei Hotels (Normaler Bereich + vorgetäuschter "Premiumbereich" auch "Platinumbereich" genannt) und Umstellung auf All Inclusive verschlechterte sich massiv die Qualiät des Essens. Fisch und Fleisch waren bspw. immer "tot" gebraten und steinhart. Das Fleisch im Premiumbereich wies eine duraus solide Fleischqualität auf, wobei es aber angebrannt geschmeckte, da der Großgrill offenbar nie gereinigt wurde. Nach meinen Beobachtungen lagerte sich eine 1cm dicke Rußschicht am Rost an, die dem Fleisch ein kaum zu übertreffenden schlechten Geschmack gab. Außerdem verschlechterte sich gravierend der Service im gesamten Hotel, da nur sehr wenige Kellner im Rotationsprinzip aus finanziellen Gründen eingesetzt wurden. Das Ergebnis der Einsparung von sehr vielen Kellnern an den Bars und in beiden Restaurants: Die Kellner waren permanent unter Stress. Dies wirkte sich sehr stark auf die Gäste im Hotel aus. Einige Kellner waren deshalb unfreundlich und genervt von den vielen Gästen. Die Leistung All Inclusive konnte das Hotel nur sehr schwer erbringen, da man stundenlang Abends an der Bar auf sein Getränk warten musste. Es war die absolute Seltenheit und Besonderheit geworden, dass ein Kellner uns am Abend bediente. Das Wlan des Hotels funktionierte trotz hohen Endgeltes (6€ pro Tag, 19€ pro Woche) in keinster Weise. Die Rezeption zeigte sich nicht einsichtig und behauptete, dieses Problem wäre bei uns ein Einzelfall. Erst am dritten Tage wurde ein Zustellbed unter massiver Einschaltung des Hoteldirektors geliefert. Das bisherige Zustellbed war für meinen Sohn nicht nutzungsfähig bzw. eindeutig zu kurz, da dieser bereits im Urlaub mit 14 Jahren 1.85 m groß war. Unsere junge Reiseleiterin wollte uns offensichtlich klar machen, dass in dem Massentourismushotel kein weiteres Zustellbed zu Vefügung stehe und hat diese unfassbare Lüge uns auch noch schriftlich in Form eines Briefes durch mitgeteilt. So einen zuvorkommenden, freundlichen Service kann man sich dann auch gleich komplett schenken! In diesem Hotel muss man um derartige Selbstverständlichkeiten zu erreichen, höhere Instanzen einschalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess