- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sonnenklar-TV hat viel versprochen und eigentlich so gut wie nichts davon gehalten. Angeblich neu renovierte und ganz neu eingerichtete Zimmer: Fehlanzeige: Alte abgewohnte teils besch ädigte Möbel. Gleich bei Ankunft mussten wir 3 x !!! das Zimmer wechseln: 1. Klimaanlage defekt. 2. Bett kaputt - Es fehlte ein Fuss! 3. Dusche kaputt - entweder eisekalt, oder kochend heiß. Dazwischen gab´s nichts. Im 4. Zimmer hat außer dem Safe zumindest alles funktioniert. Sauberkeit - Na ja.. kommt auf die Ansprüche an. Während des gesamten Urlaubs hatten wir mit Baulärm zu kämpfen. Bauschutt und Müll am Weg zum Strand. Und wie versprach der Moderator: "Während Ihres Aufenthaltes innerhalb der Anlage können sie ihr Portemonai getrost im Safe lassen, denn wir haben für sie AI-Plus gebucht! Alle nationalen und internationalen Getränke sind im Reisepreis enthalten! Die Wahrheit sah anders aus: Von 28 angebotenen Cocktails waren gerade mal 4 davon einer alkholfrei enthalten... alles nicht wirklich trinkbar. Beim Wein das selbe Spiel. Wir sind ja nicht zum Trinken in den Urlaub gefahren, aber wenn wir z.Bsp. nen "popligen" Caipi trinken wollten, wurden wir ordendlich zur Kasse gebeten. Überall, wo wir mit unseren schwarzen "VIP" Bändchen auftauchten, wurden wir wohlwollend ignoriert. W-Lan auf dem Zimmer... Fehlanzeige. Baliliegen am Pool - Fehlanzeige. Yakouzzi-Pool - Fehlanzeige. Das Personal - speziell an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Wir wurden nur ständig vertröstet. Versprechungen wurden nicht gehalten. Man hatte den Eindruck, dass man uns bewußt am ausgestreckten Arm verhungern ließ. Frei nach dem Motto: Irgendwann werden die schon aufgeben. Sollen sich doch mit dem Reiseveranstalter auseinandersetzen. Haben wir getan. Ausführlich per Einschreiben mit Fotos und allem Drum und dran... Bis jetzt: Fehlanzeige! Seit drei Wochen noch keine Reaktion! Hier gibt es nur ein Wort: Unseriös durch und durch!
Alte abgewohnte teils defekte Möbel. Balkon recht spärlich möbliert. Daher nur eingeschränkt nutzbar. Sauberkeit ging so, wenn man nicht empfindlich ist. Bad ok, Im Zimmer wurden zwar täglich die Betten gemacht, das war´s aber auch. Staub wischen war scheinbar zeitlich nicht machbar. Kaffeeservice auf dem Zimmer bedeutete: löslicher Kaffee... und ein Wasserkocher... Tassen??? Wozu das denn???
Sind keine Feinschmecker. Daher fanden wir das Essen eigendlich ganz ok. Es war zwar mehr kalt als warm, aber bei den Außentemperaturen haben wir das nicht als so schlimm empfunden. Es gab halt immer das selbe... Zwar nicht schlecht, aber nach zwei Wochen kann man das auch nicht mehr sehen.
Freundlichkeit Rezeption - aller übelst! Kellner - ok - aber man hat gemerkt, dass man als AI Gast massiv auf sich aufmerksam machen musste, wenn man etwas bestellen wollte. Anders als die HP-Gäste. Die wurden hofiert von vorn bis hinten.
Lage war schön. Nah zum Strand. Nur der Müll hat gestört. Der wird aber hoffentlich mittlerweile weg sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neue Pool für´s Platinum war sehr schön. Die Baliliegen haben aber gefehlt und der Baulärm war nervtötend. Die anderen Pools der Anlage müssten dringend saniert werden. Lose Fliesen überall. In die Jahre gekommene schwarze Fugen im Becken. Der Sauna-Bereich ist aber ein echtes Highlite! Mit blick auf´s Meer! Wunderschön! Aber auch hier müßte mal die ein oder andere Bank ausgetauscht werden. Die Badeliegen teils Reif für die Mülltonne. Eher mit Hängematten vergleichbar, die schon locker 10 und mehr Jahre auf dem Buckel zu haben scheinen. Benutzung auf eigene Gefahr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrten Elke und Monika, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Platinum Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess