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Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit schlechten Managment
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider hat die Qualität und der Service im vergleich zum letzten Jahr stark abgenommen. Personal fehlt leider an vielen Stellen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßige saubere Zimmer die schon etwas in die Jahre gekommen sind


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintöniges Essen, besonders die Fleischauswahl. Lammkoteletts gab es zu jeder Mahlzeit. Eigentlich nur kurzgebratenes und das war zum Teil roh, weil die Köche dahinter zum größten teil nicht vom Fach sind ( so machten sie zumindest den Eindruck ) . Es fehlte an Gemüse. Auch wenn der Hotelier in einem anderen Kommentar schreibt das es über ( 15 verschiedene Behälter an Gemüse ) gab. Wo bitte. Gemüse ist in der Regel warm. Salate gab es jeden Tag mehr als genug. Beim Frühstück ab 7:30 Uhr, wurde viele Sachen aber erst ab 8 Uhr angeboten, weil auch hier kein Personal war. Beispiel Säfte Aber das schlimmste was wir uns diesen Urlaub zumuten mussten, war das Weihnachts - und Silvestermenü. Eigentlich hatten wir uns schon auf das Gala Büfett wie im letzten Jahr gefreut, das es größere zeitliche Probleme gab will ich mal gar nicht so groß beachten, obwohl wenn ich für 20:30 Uhr bestellt bin und mir schriftlich mitgeteilt wird das ich doch bitte auch pünktlich da bin, weil davon die Speisenfolge abhängig ist und wir dann 1 Std. vor verschlossener Türe stehen, trübt das schon den Abend. Wenn dann aber ein 5 Gänge Menü serviert wird, wovon zum ersten keiner annähern Satt wird, es kaum einem schmeckt, man 2 Std. sitzt und wartet das der Abend vorbei geht und man keine Chance hat daran etwas zu ändern weil ja alle anderen Restaurants zu waren und man auch nicht wählen konnte. Friss oder Stirb!! Am nächsten Tag häuften sich wohl die Beschwerden sodas man sich von der Hotelleitung dazu entschloss kurzfristig über das Silvestermenü nachzudenken. Es sollte alles besser werden!! Einige Gäste wurden in einen anderen Raum ausquartiert in dem dann ein Musiker spielte. Die Anfangszeit wurde von Vorne herein auf 21:15 Uhr gelegt. Aber ansonsten gab es keine Änderung. Es gab wieder ein festes Menü. Wir haben bei der Tischreservierung das angesprochen und man konnte das Allergikermenü bestellen, was wir auch machten. Allerdings wusste man Silvester nichts mehr davon. Wir bekamen trotz nachfrage das gleiche Menü. Um 23:15 war die Prozedur endlich zu Ende und wir mußten uns beeilen das wir vor 24 Uhr noch ein Getränk zum anstoßen bekamen. Ich kann nur die Hotelleitung bitten, ihre Einsparmaßnahmen nicht nur zu Lasten der Gäste zu machen. Denn dann werden sie das bereuen. Ein großer Teil der dieses Jahr über Weihnachten Gast hier war, wird sicherlich nicht wieder kommen, auch wenn es eigentlich eine schöne Anlage ist. Hier hat das Führungspersonal auf ganzer Linie versagt


    Service
  • Eher gut
  • Man merkt halt das an allen Ecken und Enden Personal fehlt. Anstellen ist unser neues Hobby. An jeder Bar im Poolbereich ist Vormittags nur jeweils 1 Bedienung. 20 Min anstellen für ein Wasser oder Bier war ab 11 Uhr normal, das hat sich erst nach 12 Uhr verbessert, dann kam weiteres Personal , warum auch immer. Einfacher wäre es wenn die Gäste sich an Selbstbedienungsautomaten, wie im Restaurant ihr Wasser oder die Cola selber einschütten könnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am langen Sandstrand, der leider durch den Sturm mit großen angespülten Steinen zum Teil sehr eingeschränkt war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Fuerteventura Princess Hotel mitzuteilen, denn nur so können wir aus der Sicht der Gäste erfahren, wo wir uns verbessern müssen. Die Direktion nimmt Ihre Kommentare und konstruktiven Anmerkungen sehr ernst, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf allen Ebenen zufrieden sind und einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen. Was Ihre Bemerkung über unsere Gastronomie betrifft, so wissen Sie, dass unser Hotel, wie viele andere auch, mit Lebensmittelstandards arbeitet, die an die Art der Gäste und die Nationalität angepasst sind. Angesichts der Tatsache, dass unser Resort manchmal mehr als 1.700 Gäste hat, ist es sehr schwierig, alle hundertprozentig zufrieden zu stellen, da jede Nationalität andere gastronomische Vorlieben hat, daher sind wir traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit den übrigen von Ihnen erwähnten Dienstleistungen und vor allem Ihre Enttäuschung über die Weihnachtsgalas. Unser Ziel war es, mit einem Menü zu überraschen, da diese Idee in der gegenwärtigen Situation nachhaltiger ist und es uns erlaubt, nicht so viele Lebensmittel wegzuwerfen, zu keinem Zeitpunkt ging es um Einsparungen, denn natürlich waren die angebotenen Produkte von ausgezeichneter Qualität. In jedem Fall respektieren wir Ihre Meinung und freuen uns über die positiven Kommentare, die Sie abgegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entschließen, uns erneut zu vertrauen. Mit freundlichen Grüßen RRPP