- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Analge hat uns sehr gut gefallen. Bei einem Preis von 630 EUro für eine Woche AI kann man sich auch nicht beschweren. Allerdings ist der Club unserer Meinung nach meilenweit von seiner Selbsteinschätzung entfernt. Von Luxus und Co war da wenig zu sehen. Aber das hatten wir uns bei den Bewertungen hier schon gedacht. Sehr schade fanden wir, dass das Essen nie richtig heiß war und dass unser Zimmer nur oberflächlich gereinigt wurde. Ich habe einmal einen Socken gesucht und musste dabei unter das Bett gucken. Der Staub der darunter war, war schon extrem. Auch unser Tisch auf dem Balkon wurde kein einziges Mal abgewischt. Außerdem habe ich noch nie ein Zimmer mit so schlechter Lage gehabt. Es war im Erdgeschoss und sollte meiner Meinung nach eher als Economy Zimmer vermietet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Linda, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Platinum Princess bedanken. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik bezüglich die Zimmerreinigung und der Temperatur das Essens, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess