- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel an sich ist wunderbar gelegen, schön ruhig und eigentlich der perfekte Ort um sich zu erholen. Es ist direkt am Meer, über einen kurzen Weg ist man in 5 Minuten am Strand.
Die Zimmer sind eigentlich gross und geräumig. Leider war unsere Matratze dermassen durchgelegen, dass man sich eigentlich auch gleich hätte in die Badewanne legen können. Unglaublich verbraucht leider. Menschen mit Rückenproblemen hätten hier ein echtes Problem gehabt.
Die Gastronomie war top, vor allem im Restaurant Mirador, hier könnten wir absolut nichts bemängeln.
Der Service an der Reception war unglaublich schlecht, die jungen Leute an der Esenzia-Reception waren stets bemüht aber leider unglaublich unerfahren, und bei jedem Anliegen mussten sie an die Reception im Hauptbereich nachfragen gehen, man wartete für einfachste Sachen unglaublich lange. Unser Zimmerwechsel entwickelte sich zur Staatsaffäre und leider war die Thomas Cook-Reiseleitung keine Hilfe, im Gegenteil, sie war frech und nicht kooperativ. Wir waren zu dritt unterwegs, haben auch zu dritt gebucht, trotzdem waren unsere Zimmer in der ganzen Anlage verteilt. Auf unser Nachfragen warum wir nicht einigermassen zusammen wären, ernteten wir fragende Blicke, man wisse es auch nicht, sei eigentlich nicht üblich....hallo? Was uns aber am meisten ärgerte war, dass wir ja für den Esenzia-Bereich extra bezahlten und darum auch sehr erstaunt waren, als plötzlich eine ganze Sippe mit nicht Esenzia-Erlaubnis sich dort breit machte, sogar im Pool trank un ass und weder der Badmeister noch sonst irgendjemand vom Personal sich bemüssigt fühlte, diese Leute in ihren Bereich zu verweisen. Wir informierten die Reception darüber, getan hat man nichts, die Tore blieben offen und auch die Leute waren am nächsten Tag wieder frisch-fröhlich am Esenzia-Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Melanie, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess