- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt vom 23.03. - 31.03.2022 Nachdem ich das letzte mal in 2018 hier gewesen bin, habe ich mich erneut für ein paar Tage im Esencia de Fuerteventura entschieden. Insgesamt bin ich das 5. mal hier. Alleine reisender Mann. Gut erholt habe ich mich auf jeden Fall. Die Veränderungen beim Check in , im Speisesaal (Foodmarket) und im Foyer sind sehr schön. Das Niveau hat aber merklich nachgelassen. Im Foodmarket wird nicht auf die selbst erstellten Bekleidungsregeln bestanden. Kurze Hosen und Muskelshirts werden nicht abgewiesen. Auch trifft man überall Menschen ohne Mund-Nase-Bedeckung. Der Ober stellte mir eine geschlossene Flasche Wein auf den Tisch. Nach einer Weile fragte ich eine Kollegin, ob sie mir diese öffnet. Da erst kam der Ober zu und öffnete die Flasche. 30.03.2022 Im Esencia selber hat sich nichts verändert. Leider Ich finde die Zimmer mittlerweile mangelhaft. Der WC Sitz hatte Flecken, die Eingangstür ist abgerockt und das Zimmer dreckig und hellhörig. Die TV Sender stimmten nicht mit der Beschreibung überein. (siehe hierzu die Bilder). Am 28.03. fiel bei mir im Zimmer die WC Spülung aus. Wurde innerhalb von 2 Stunden repariert. Am Tag danach viel der Papierrollenhalter von der Wand. Das habe ich nicht gemeldet. Der Kaffee schmeckt besser. Liegt wohl an den neuen Maschinen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind recht freundlich. Verbesserungsvorschläge: Leisere Rollen an den Servierwagen. Das Poltern fördert den Bahnhofshallen-Charakter der Speisesäle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und bedanken uns gleichzeitig für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die sehr wertvoll sind, um uns gezielt verbessern zu können und unseren BesucherInnen wieder den gewohnten Service bieten zu können. Trotzdem freut es uns natürlich, dass Ihnen unsere Modernisierungen gefallen haben und Sie trotz besagter Unannehmlichkeiten wieder gut erholt nach Hause gereist sind. Vielen Dank und alles Liebe für Sie. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess