Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gurte (46-50)
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • StrandNa ja – war mal wesentlich besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist grundsätzlich vom Baustil sehr nett . Gelegen ist sie sehr schön oberhalb des Meeres in ruhiger Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht mehr vier Sterne Standard – kein Kosmetikspiegel , keine Kofferablage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hat sehr unter der Ausrichtung auf All–Inclusive gelitten – wir buchen grundsätzlich kein AI– Sicherlich wird jeder satt– die Auswahl ist für vier Sterne jedoch eher klein und es ist alles ziemlich lieblos angerichtet


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht so doll – wir haben zweimal um Austausch der Glühbirne auf der Terasse gebeten, da diese bei uns sehr grell war = nix passiert – generell haben einige der Herren an der Essencia Rezeption eher den Eindruck vermittelt ,daß man stört und nicht ernst genommen wird – ich hatte während des Aufenthaltes Geburtstag – vom Hotel wurde mir in keiner Weise gratuliert – auf Nachfrage am Geburtstagsabend ,ob das in diesem Hotel so üblich ist Gästen die Geburtstag haben nicht zu gratulieren ,wurde ich an die andere Rezeption verwiesen !!! Da ich zu diesem Zeitpunkt allein an der Rezeption stand – erwarte ich daß sich einer der Mitarbeier zuständig fühlt und kümmert – sehr enttäuschend –weitere Nachfragen diesbezüglich waren mir dann zu doof


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig, direkt oberhalb des Strandes


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben nur den Pool genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gurte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gurte, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpflegung, dem Service und unserer Einrichtung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit Ihre Kritikpunkte überprüft werden und, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura