- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es handelt sich um einen separaten Bereich des Hotels Fuerteventura Princess mit einem eigenen Pool und einem eigenen Restaurant. Wir waren heilfroh, dass wir uns für diesen Bereich entschieden hatten, denn im Trubel des großen Hotels hätten wir es nicht ausgehalten... Schlimm genug, dass man einmal pro Woche im Hauptrestaurant essen muss, da dann das Esencia-Restaurant geschlossen hat. Hotel insgesamt sehr unpersönlich. Spannend ist auch, dass es eine eigene Rezeption für den Esencia-Bereich gibt - die Mitarbeiter dort aber keinerlei Kompetenz haben. Möchte man den WLAN-Code (der nicht automatisch vergeben wird und den man auch nur für ein Gerät pro Zimmer gratis bekommt - was ist das denn?), muss man sich bereits an der Hauptrezeption anstellen. Das gleiche gilt für sämtliche Fragen, die über das Niveau "Wie wird das Wetter" hinausgehen - und auch für den CheckOut bei Abreise. Und an der Hauptrezeption muss man viel Geduld mitbringen... Fazit: mit Sicherheit nicht das beste Hotel; allerdings haben wir bislang auf Fuerteventura das Ideal auch noch nicht gefunden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 181 |
Sehr geehrter Heiko, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel Fuerteventura Princess als Ihr Urlaubsziel ausgewählt und sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, unser Ziel zu verfolgen, die Qualität unseres Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Service an manchen Stellen zu unpersönlich erschien und der Service der Esencia-Rezeption nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Diesbezüglich werden wir uns bemühen, dass es zukünftig an beiden Rezeptionen möglich ist, den Check-Out vorzunehmen und Leistungen wie das WLAN-Passwort zu erhalten. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für den anregenden Kommentar zu unseren Leistungen und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP – Gästebetreuung