Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Separater Bereich im Fuerteventura Princess. Zimmer sind renoviert, naja .... im Bad waren die Fliesen und die Türe mit Farbe vom streichen beschmiert, im Zimmer hing das große Bild über dem Bett verkehrt herum und schief, der Fernseher hing schief an der Wand und das Bett hatte auch schon bessere tage gesehen. Die Badewanne hatte Verfärbungen und wurde nicht richtig sauber. Kosmetikprodukte waren auch nicht vorhanden. Mit fehlte auch der Kosmetikspiegel.Dafür aber eine wunderschöne Gartenanlage vor allem bei Nacht mit den schönen beleuchtete Marokkanischen Lampen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ich leider ein wenig enttäuscht. Flur eher schmutzig, Zimmer wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mirrador Restaurant: Montags und Mittwochs Asiatisch, Dienstag und Donnerstag Italienisch, Freitag Kanarisch und Sonntag Barbeceau. Die Speisen an den Thementagen waren immer identisch, das heißt wir haben immer das gleiche Essen bekommen.........es gab absolut keine Abwechslung. Auch das Frühstück war immer gleich, daher war das Essen langweilig, immer nur lauwarm und nach ein paar Tagen uns einfach über. Das Essen im Princess Bereich, welchen wir ja auch nutzen konnten war sehr schlecht, von der Qualität, Präsentation und Geschmack nicht zu empfehlen. Auch waren die Teller in beiden Bereichen sehr oft nicht sauber gespült. Die Weine waren lecker, die Auswahl der Cocktails zu klein und der Kaffee war ungenießbar.Bemängeln möchte ich noch, das sehr schlecht zu erkennen war was zum All inclusive gehörte und was nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal......tja.....kühle Freundlichkeit, eher ein wenig desinteressiert. Zu unserer Zeit fand vor dem Hotel eine Demonstration des Personals statt, die sich über die Arbeitsbedingungen beschwerten, das sagt eigentlich alles. Das Personal war einfach unmotiviert. Wir hatten 2 Beschwerden die wir an der Rezeption gemeldet haben, unsere Eingangstür schloss erst wenn man den Schnapper mit den Fingern heraus fummelte und der Handtuchhalter im Bad fiel bei jeder Benutzung mit Riesen Krach von der Wand. Beides wurde nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zu Hotel ziemlich lang 1-2 Stunden je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Nach Jandia ca. 45 Minuten zu Fuß, sehr gut zu laufen. Supermarkt 5 Minuten entfernt. Strandnähe sehr gut!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage beheizt!!! Das war sehr gut. Unterhaltung abends auch sehr gut. Die Animation hat tolle Shows gemacht. Es gab auch immer Live Musik, die auch gut war. Mittags sogar beim Mittagessen. Sehr schön, das hat uns gefallen. Wellness haben wir dieses mal nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura / Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess