- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist wirklich schön. Toller Ausblick aufs Meer allerdings sehr viel Wind. Als wir dort waren lief gerade die WM. Jedes Spiel wurde in einer Bar auf Leinwand übertragen. Das war wirklich klasse.
Unser Zimmer war immer sauber. Die Klimaanlage konnte man selbst einstellen. Wasser wurde nur nachgereicht wenn die alte Flasche wirklich komplett leer war. Was total nervig war jeden Tag kam so gegen 18:00 eine Dame vom Zimmerservice und wollte wissen ob alles in Ordnung sei. Ist ja schön und gut aber einen Abend stand ich unter der Dusche und es wurde so lange geklopft bis jemand aufmachte. Viel zu penetrant meiner Meinung nach.
Gutes Essen. Wurde immer zügig nachgeräumt wenn etwas leer war. Leider teilweise kalt oder oft Lauwarm. Das bringt das Buffet essen scheinbar mit sich. War in allen Restaurants so.
Beim Service kommt es sehr darauf an an wen man trifft. Im El Mirador kam einmal ein Kellner zu uns und konnte weder englisch noch sonst etwas außer spanisch. Nichtmal Beer hat er verstanden. Er sagte etwas auf spanisch und kam nie wieder. Unsere Getränke haben wir auch nie gesehen. Etwas bessere Sprachkenntnisse zumindest etwas englisch wären toll. Es gab aber auch viele sehr nette Mitarbeiter. Es wird aber nicht also fleißig bei Getränken nachgereicht. Teilweise werden leere Flaschen abgeräumt und gar nicht erst gefragt ob man was neues haben möchte.
Für den Transfer haben wir 1,5 Stunden gebraucht. Was nach einem 4 Stunden Flug schon echt irgendwann nervig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Buggy Tour durch das Naturschutzgebiet in Jandia gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. Transfer geht ganz fix und die Tour macht sehr viel Spaß!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für die detaillierte und sehr hilfreiche Rückmeldung bedanken. Wir sind für alle konstruktiven Beiträge dankbar, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotzdem bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess