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UDO (56-60)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • StrandGLATTE FEHLBUCHUNG
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

gross,in zwei bereiche geteilt, vier verschiedene kategorien. vollzahlende fti kunden bekamen viel weniger auswahl der getränke als sonderangebot sonnenklar. älterer gästedurchschnitt das hotel hat wohl schon bessere jahre gesehen. die drei unterschiedlichen all in sind schon gelinde gesagt merkwürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein zimmer mit meerblick was ok war. minibar leer . flachbildschirm mit schlechtem bild


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein hauptrestaurant und drei kleinere . vier bars teilweise mit langen wartezeiten auf getränke. speisen waren da , diebesseren nur in schlange stehend zu erreichen . hygiene der teller sauschlecht , da immer nass noch mit spülwasser oder auch noch verschmutz. kunde macht schon trocken mit der serviette. getränke mit dem normalen all in waren wie zb. der brandy nicht geniessbar


    Service
  • Eher schlecht
  • kellner freundlich aber interessenlos.wartezeiten auf getränkekellner bis zu 20 min. zimmerreinigung ok. technische beschwerden wurden schnell erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lange anfahrt bedingt durch zuviele zu bedienende hotels. shopping 6 - 8 km weiter in jandia. taxi 8 euro. laufen ca. 6 km. bus weit entfernt. hotel direkt am strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der zustand des platinum pools und der liegen dort war gut. animation gab sich mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UDO
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Udo, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Platinum Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess