- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Große, gepflegte Anlage, aber zum Teil weite Wege im Gelände mit Steigungen und Abhängen, auch zum Strand. Für Gäste mit Gehbinderungen wenig geeignet. Relativ schmaler Strand , hauptsächlich durch Liegen-Reihen belegt.(2 Liegen, ein Schirm für 13,50 Euro). Störung besonders durch ständigen Verkehr, auch LKW direkt an der Liegengrenze. Zu loben ist die Essensvielfalt besonders im Hauptrestaurant. Themenabende im El Mirador waren nicht immer angemessen. Zu kritisieren ist die knappe Personaldecke der wohl überbuchten Anlage mit Warteschlangen an den Bars und Wartezeiten bei Getränkebestellungen. Teilweise unfreundliches Personal mit frechen Antworten. Um Mitternacht wurde in der Lobby das Licht gelöscht, obwohl wir noch Karten spielten. Auf Nachfrage, wann der übervolle Briefkasten geleert würde, erhielten wir die Antwort: "wenn wir mal Zeit haben." Bei mehrfacher Frage nach einem late check out (Verlängerung nur um 1 Stunde) wurde wir auf 09.30 h am Abflugtag vertröstet und dann enttäuscht und das im Zeitalter des Computers. Da war Herr Bert besonders unfreundlich . Bei unserer Ankunft mussten wir auch drei Stunden auf unser Zimmer warten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Uwe, sehr geehrte Jutta, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Unser Briefkasten wird 3 Mal in der Woche geleert: jeden Montag, Mittwoch und Freitag. Late Check-out ist bis 12 Uhr kostenfrei und auf Anfrage möglich, allerdings abhängig auf die Höhe der Hotelbelegung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben, wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und somit Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura