- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Anlage und hat auch eine super Einbindung zum Strand. ABER. Essen war zwar sehr lecke, allerdings hatte ich beim 3ten Tag ein großen Plastikspliter (dachte erstmal es wäre Glas) im Essen. Scharf & gefährlich, gerade wenn ich daran denke, dass auch viele Kinder diese Anlage besuchen und somit auch auf das Essen zugreifen. Sowas kann(????) passieren.... und als ich dem Servicepersonal am Tisch hergerufen habe, damit das betroffene Essen entfernt werden kann, meinten die nur, damit haben wir nicht zutun, müssen sie den Koch Bescheid gaben. Geht für mich garnicht!!! Ich musste also aufstehen und mich für 10 Minuten vor der Küche hinstellen, bis jmd. mich überhaupt wahrgenommen hat, damit ich das Essen entfernen lassen kann. Koch kam und hat dem Leiter Bescheid gegeben, der hat mich aufgefordert ihm mitzuteilen welches Zimmer ich habe. Ich dachte jetzt kommt eine "Wiedergutmachung" damit ich keine schlechte Bewertung schreibe, selbst dass haben die nicht hinbekommen. Gekommen ist nichts, nada! Gebucht haben wir das All-In Paket, was blöderweise nur bis 23:30 Uhr ging. Bedeutet, alles was danach konsumiert wird, muss bezahlt werden. Unverschämt, entweder hat man All-inklusiv, oder nicht. Und selbst beim All-in darf man nicht alle Getränke auf der Karte bestellen, sondern hat nur eine kleine Auswahl, der Rest wird auch abkassiert. Wir haben uns in das Esencia (Luxus-Bereich) eingebucht. Zimmer waren ok, allerdings hatte es nichts mit Luxus zutun und waren eher altmodisch eingerichtet, was ok wäre, hätten die nicht mit Luxus gepriesen. Reinigung der Zimmer war bedürftig. Musste ständig mit Latschen im Zimmer laufen, da ich sonst Schmutz & Sand an meinen Füßen hätte. So kurz vorm Bett gehen, eher igitt! Unsere Zimmerkarte hat 2 Mal gestreikt und da die Anlage schön groß ist, war es ein ziemlicher Weg bis zur Rezeption, die ziemlich unterbesetzt war, was diesen Prozess erheblich verlängert hat, blöd! Der ganze Personal ist eher so drauf, dass die nur das machen, was sie auch wirklich nur tun sollen. Z. B. bei Auschecken, wollte ich mich informieren wann unser Transfer-Bus uns abholt. Ich kenne das schon, dass eine Mappe irgendwo liegt, wo diese Ganzen Infos zufinden sind. Als ich in der Mappe nichts gefunden habe, habe ich mich wieder an die Rezeption gewagt und konnte 15 Minuten warten, damit die Dame sagt: "DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN". Hm... kommt mir irgendwie bekannt vor. Dafür war das Thema für sie dann auch erledigt. Also null Hilfsbereit. Strand ist einfach nur Traumhaft, leider etwas windig, aber zum Nachmittag Spaziergang einfach nur schön! Die Pools sind sauber und groß, allerdings muss man sich schnell ein Platz suchen und reservieren, da schnell alle Liegen weg sind. Kaffee war einfach nur lecker und im Esencia-Bereich gab es eine Bar die hatte ein wunderschönen Ausblick. Die Shows am Abend waren eher langweilig. Dafür sind immer verschiedene Sänger aufgetreten, die einfach nur schön gesunden haben. Ich finde sowas immer sehr schön, das war super! Hotel liegt sehr nahe an einem Berg, den man selbst besteigen kann und dort eine wunderschöne Aussicht hat, einfach nur empfehlenswert, eventuell in einer anderen Anlage. ;) Ich würde es jedem Empfehlen sich vor Ort ein Mietwagen zu nehmen und sich Fuerteventura anzusehen, tolle Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ana, erst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Jeder Kommentar hilft uns, unseren Service zu verbessern und stetig an uns zu arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Vorkommnisse entschuldigen. Sie haben absolut Recht, dass jeder Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen zuständig ist. Es wäre schön, wenn Sie sich persönlich an uns wenden könnten, sodass wir dem Berichteten nachkommen können: subdireccion.fuerteventura@princess-hotels.com . Sollten Sie vor Ort das Gefühl haben, dass Sie keine Hilfe erhalten oder irgendwelche andere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns in der Gästebetreuung zu kontaktieren, sodass wir schnellstmöglich nach einer Lösung für Sie schauen können. Wir hoffen sehr, dass wir trotzdem in Zukunft noch einmal die Möglichkeit bekommen könnten, Sie hier in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass sich unser Service verbessert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße, RRPP - Gästebetreuung