- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war im ganzen vom Hotel enttäuscht weil es in allen belangen durch AL an Klasse verloren hat. Die AL Getränke waren einfach nur schlecht. Das Essen Frühstück,Mittag als auch das Abendessen waren einfach nur einfach und immer das selbe.
Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Alte Fernseher . Betten waren ok. Badezimmer zum teil nicht ganz sauber.
Essen für ein vier Sterne Hotel gar nicht gut und auch nicht abwechslungsreich. Frühstück von 7.30 Uhr - 10 Uhr . Das Brot und die Brötchen kamen dann 10-15 min.später . Das Obst manchmal 20 min.später. Das Abendessen lief genauso ab immer das selbe.
Das Personal in Bar,Restaurant war sehr freundlich.
Das Hotel hat eine super Lage. Die Fahrt zum Hotel geht mit einerstunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Zimmer: wir nehmen in der Tat nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant "La Choza", mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia", gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen sehr ernst und werden diese kontrollieren, um die Schwachpunkten korrigieren zu können und bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura