- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war super und die Angestellten sehr freundlich und nett. Auch war alles sauber und ordentlich. Ich fand es aber sehr schlimm das wir stundenlang auf unser Zimmer warten mussten und dann das letzte im Eck bekommen,ohne Aussicht, ohne vielleicht ein anderes zu bekommen. Ich bin körperlich eingeschränkt und hatte auch meinen Rolli dabei. Konnte ihn aber in dieser Anlage nicht nutzen, weil alles sehr abfallend ist. Es war mit dem Gehstock fast nicht zu schaffen. Es waren vom Pool bis in unser Zimmer fast 460m, das war für mich fast nicht zu schaffen. Zum Meer bin ich gar nicht hin gekommen. Wir waren im Reisebüro und im Katalog stand auch nichts das es so bergig ist. Das passiert mir auch nicht mehr. Schade. Viel Geld und dann so einen schlechten Urlaub. Es müsste in den Katalogen stehen das es so einen Höhenunterschied in dieser Anlage gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie uns Ihre Anregungen und Kritikpunkte weitergeleitet haben. Wir haben Ihre Kommentare unverzüglich an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir Massnahmen ergreifen können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura