Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bescheidener Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das große Haus glänzte eigentlich über die gesamte Woche mit überwiegend mäßigem Service, wir waren mit einer 7er Gruppe (Tennismannschaft) dort und hätten für den Preis mehr erwartet. Es begann bereits bei Check In, der in "aller Ruhe" ablief, 7 Personen in 30 Minuten !? Am Pool gab es keine Sonnenschirme und nur ungemütliche Plastikliegen. Plätze mit Schatten waren Mangelware und die "Handtuchwerfer" bereits früh unterwegs. Die Kellner im Barbereich waren mit dem Andrang entweder überfordert (zu wenig) oder hatten die Anweisung, dass nicht zuviel Getränke raus gingen. Das Essen war in Ordnung, die Qualität und Abwechslung haben aber noch genug Verbesserungpotential nach oben. Im Haus gibt es eine 2 Klassen Gesellschaft (Premiun all in und einfaches all in). Hab ich noch nie erlebt und fand das unmöglich. Der Wellness Bereich befand sich im Umbau, nach Rücksprache durfte man den Bereich des besseren Hotelbereiches "Esencia" nutzen. Ein Mitreisender hatte erst ab dem 3 Tag und mehfachen Reklamationen Warmwasser im Zimmer. Für gehbehinderte Menschen ist die Anlage eher ungeeignet, da die gesamte Anwesen am Hang liegt. Von unseren Zimmern, die unmittelbar über den Tennisplätzen lagen, war der Strand erst nach einigen Gehminuten bergab erreichbar. WLAN gab es nur gegen stolze Gebühren (ca. 12 €/Woche). PC mit Internetzugang ebenfalls gegen Gebühr, aber fast alle "out of Service". Die Gäste waren international vertreten, überwiegend Deutsch und ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschen nur in der Badewanne mit hohem Rand möglich, der Balkon war mit billigen Stapelstühlen ohne Sitzkissen ausgestattet. Insgesamt waren die Zimmer sehr hellhörig. Neben dem Doppelbett gab es eine Sitzcouch und einen Sessel. Der Schrank war ausreichend dimensioniert, den Safe natürlich wieder nur gegen Gebühr (ca. 12 €/Woche). Der Kühlschrank wurde nicht vom Hotel befüllt. Insgesamt für eine Woche i. O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura Princess