- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne und idyllische Hotelanlage . Den essencia Bereich hätte ich mir Privater vorgestellt. Für mich sind es zu viel Zimmer in diesem Bereich und das merkt man besonders am pool und im Restaurant, da diese Bereiche immer voll sind .Essens Auswahl war groß, für jeden was dabei, aber es wiederholt sich sehr viel und vom Geschmack/Qualität könnte man schon mal was verbessern. Leider hackt es ein bisschen an der Sauberkeit .Manche Mülleimer waren den ganzen Tag voll und gerade im lounge Bereich waren die weisen Möbel oft dreckig und keiner fühlte sich verantwortlich. Schade auch das die Lounge schon um 18 Uhr schließt, denn dies ist die eunzigste Bar die im Essencia Bereich zu Verfügung steht . Manche Zimmer sind mit Schimmel befallen, die einfach über strichen werden .( Selbst mit erlebt ) Die Lage ist Top und der Strand toll. Leider muss man die Liegen selber bezahlen und das WLAN auch. Sollte man mal drüber nachdenken ob das in der heutigen Zeit nötig ist .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Da unser Zimmer erhebliche Mängel aufgewiesen hat, mussten wir umziehen. Leider ist bei der Reklamation keiner persönlich gekommen und man musste 3 mal hoch und runter laufen und alles zu regeln .
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Angebot alle mit hohen kosten verbunden ( Tennis ) schade !
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura