Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel in unmittelbarer Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Nähe zum Strand. Weitläufige Anlage. Ist nirgendwo überfüllt. Esencia-Bereich ist sehr angenehm. Separates Restaurant mit geringer Essensauswahl. Wegen der Ruhe und Gelassenheit trotzdem zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vergrösserungsspiegel im Bad war nicht vorhanden. Man hatte keine Kissenauswahl. Ist in anderen Hotels, in denen wir waren, mittlerweile Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant eine mittlere Katastrophe. Anordnung der Speisen verbesserungsfähig. Beim Warten in der Schlange griff ständig jemand nach etwas um dich herum. Alles sehr wuselig. Sehr hohe Lautstärke. Im für Esencia-Gäste reservierten Aussenbereich etwas angenehmer. Essen war schmackhaft, gut gewürzt und warm. Im den Bars zu wenig Personal. Somit lange Wartezeit bis man sein Getränk hatte.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 1,5 bis 2 Stunden. Großer Supermarkt in der Nähe, sonst aber nichts. Strand in etwa 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Esencia de Fuerteventura by Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen gefallen hat, die gut gewürzt und warm serviert wurden, und dass Sie den für die Gäste des Esencia reservierten Außenbereich als angenehm empfunden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie diese Aspekte unserer Einrichtungen und Dienstleistungen schätzen. Andererseits bedauern wir die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Restaurant und die Bars. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und arbeiten weiterhin daran, die Organisation und das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team