Iris (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1 Woche

Willkommen in der Jugenherberge

Das Hotel soll ca. 70 Zimmer haben.... Ich fühlte mich wie in einer schlechten Jugendherherberge, aber zum 4 Sterne - Preis. Überall und ständig Lärm. Katastrophe !

1 Sonne für den Blick zum Wald. Das Hotel liegt schön am AdW, habe mein Trinkwasser mit dem Taxi rangefahren oder den Bus nehmen müssen. Im Hotel gibt es Mini. Flaschen. Es liegt an einer Kreuzung mit Hauptverkehrstrasse. Der Seitenflügel ist für Paare und Singels, immer laut , deine Zimmerfenster halten keinen Lärm zurück. Im Wald wird Motorrad gefahren.

Für Familien Appartments, sahen nett aus. Einzelreisende und Paare kommen in den Seitenflügel, der schön laut und dunkel und alt ist. Am zweiten Tag rannten mehr Ameisen aus meinem geöffneten Koffer. Das Zimmer stank nach Pestizid ( ja klar, Ameisen bekämpfen). Mein Zimmer 321war alt, also wie viele arme Menschen mussten da schon ihren ersehnten Urlaub verbringen. An der Rezeption zeigte Frau sich erstaunt, über den Dauerlärm der Straße hätte sich noch niemand beschwert. Wow!
Ein paar kleine Einzelzimmer gab es im Haupttrackt, Mitte, besser, aber auch dunkel und immer laut. Von 8.00 bis 15.00 Uhr scharrende Möbel auf Steinboden, immer Kofferrollen auf Steinboden, Autos, Laster, Motorrad, laute Musik, klappernde Holzüren.

Als uns die Gäste beim Frühstück der Lärm der Musik störte, meinte die Servicekraft : „“Das machen die da unten ( Rezeption o.ä.) .“ und ging. Sie hätte eine Treppe nach unten gehen können oder telefonieren, dass man die Misik leiser stellt. In diesem Hotel entschuldigt man jede Schlamperei mit einem Lächeln und dann ist das Thema erledigt. Vielen Dank.

Ich fand den Speisesaal sehr schmuddelig. Kein Bedarf, dort länger zu sein. Frühstück, man bemühte sich.

Der Pool ist an der Straße, die hübschen Bilder haben nichts mit der Realität zu tun!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend