phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Judith (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Nachhaltiges Hotel abseits vom Touristenrummel

6,0/6
Ein gemütliches, überschaubares Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Haus liegt schattig, was in der Hauptsaison von Vorteil ist. Die Nachhaltigkeit wird groß geschrieben und somit auf unnötigen Verpackungsmüll verzichtet.

Lage & Umgebung6,0
Bushaltestelle direkt gegenüber. Fußweg zum Strand ca. 15-20 Minuten.

Zimmer6,0
Sehr schönes Appartement, 2-stöckig, kleiner Balkon mit Abendsonne und Blick in den Park. Super bequemes Bett! Gut ausgestattete Küchenzeile, auch wenn wir nicht gekocht haben.

Service6,0
Das Personal war besonders aufmerksam und hilfsbereit. Sehr persönlicher Umgang mit den Gästen. Man fühlt sich "angekommen".

Gastronomie5,0
Das Essen war abwechslungsreich, das Gemüse für mich manchmal etwas zu weich gegart. Für Vegetarier war immer etwas dabei, ein veganes Angebot könnte grundsätzlich durch Pasta ohne Ei ergänzt werden. Auf Anfrage glutenfreies Essen. Sojamilch und laktosefreie Milch sind Standard.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich