- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ kleines Hotel mit etwa 200 Betten in ruhiger Lage. War Anfang Mai hauptsächlich von deutschen Pärchen und jungen Familien besucht. Die nähere Umgebung kann man sehr gut zu Fuß, mit dem Fahrrad und den öffentlichen Bussen erkunden, so dass ein Mietwagen nicht sein muss.
Wir hatten ein Appartement mit kleinem Balkon und Küchenzeile. Dennoch haben wir Halbpension gebucht und nicht bereut. Aber zum Wasser kochen für Tee und zum Kühlstellen von Lebensmitteln war die Küche doch praktisch.
Frühstücks- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und sehr lecker, sowohl landestypisch als auch deutsch. Kaffee und Weißbrot kam sogar aus Bio-Anbau. Die Getränkerechnung kann man auf das Zimmer anschreiben lassen, so dass nicht täglich Trinkgeld gegeben werden muss.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sprachen zu 75 % sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war gründlich. Im Keller gibt es direkt eine kleine Auswahl an Fahrrädern zum Mieten. Moutainbikes oder Rennräder werden nach Wunsch bestellt.
Das Hotel ist eher in ruhiger Gegend gelegen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle für Busse nach Palma, Alcudia, Puerto de Pollenca etc. Wir haben keinen Mietwagen benötigt, da wir inkl. Transfer vom Flughafen gebucht hatten. Zum Strand muss man etwa 10 bis 15 min gehen. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Pinienwaldpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist eher klein. Abgesehen von den Mitfahrrädern haben wir keine Angebote (Sauna, Pool, Massage, Fitnessgeräte) des Hotels genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |