Stefan (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Es Baulo petit - einfach erholsamer Urlaub!

Das Hotel mit seinen knapp über 70 Apartements/Studios ist sehr gemütlich, sauber und das Personal ist einsame Spitze. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben. Die Apartements sind mediterran eingreichtet, es fehlt an Nichts und vor allen Dingen ist das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Die Verpflegung, Frühstück und Abendessen, wird in Buffetform angeboten und ist reichhaltig, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Wer Ruhe sucht, wird sie hier auf jeden Fall finden!

Da das Hotel nordöstlich liegt war die Anfahrt logischerweise etwas länger, jedoch nicht ungemütlich, da man ja schon etwas von dre Insel sehen konnte.

Die Zimmer haben eine gute Ausstattung, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Bad mit Dusche und WC, 1 Küchenzeile, komplett ausgestattet für 4 Personen, 1 Wohn-/Schlafbereich für weiter 2 Personen mit 2 Schlafcouches, 1 Flachbildfernseher, 1 großer Balkon mit Blick zum angrenzenden Pinienwald. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.
Die Matratzten sind super, für mich mit meinen 2 Banscheibenvorfällen waren sie ideal.

Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt jeden erfüllbaren Wunsch. Das gesamte Personal ist e i n Team, das gut harmoniert, das merkt man auch als Gast. Wir waren zum 3. Mal da und das Personal ist immer noch das Gleiche wie beim ersten Mal, das spricht auch für sich!

Essen gab es zum Frühstück und zum Abendessen in Buffetform, es war reichhaltig, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Wer hier nichts für sich findet, ist selbst schuld!

Der Pool ist der Größe des Hauses angepassst und hat einen eigenen Kleinkindbereich. Da wir eher Strandgänger sind bzw. von der Insel etwas sehen wollten, nutzten wir ihn eher selten. Im Keller findet man einen Fitnessraum, der aber ebenfalls von uns nicht genutzt wurde.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Stefan