Uwe (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Dieses Hotel ist einmalig und verdient volle Punkt

Wir waren jetzt das dritte mal in diesem wunderschönen Hotel. Hier ist einfach alles perfekt, vom Service bis zur Einrichtung. Wir fühlen uns jedesmal wie im siebten Sternenhimmel und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen ist überwätigend. Mehr geht kaum noch.
Viel fehlt hier nicht mehr an dem 5 Stern.
Die Wellnessbereiche sind nicht zu toppen. Wo hat man schon im Ruheraum der Sauna einen tollen Blick ins Tal durch riesige Panoramascheiben.
Der neugestaltete Außenpool ist ein Hit. Das Wasser ist warm und vom Beckenrand hat man eine tolle Aussicht ins Tal. Er ist hochgelegen gebaut, und beim Anblick der Wasseroberfläche denkt man, am Ende schwimmt man hinunter ins Tal.
Der Service ist schnell, und alle Mitarbeiter sind freundlich.
Ich möchte hier auch noch auf die tollen Bergtouren mit Manni (Hotelier) hinweisen.
Die Wanderung zur Wilden Alm mit Manni sollte ein Muss sein für jeden Gast.
Abschließend kann ich nur sagen, wir waren schon in vielen Hotels, aber der Gassenhof ist einzigartig und sticht aus allen anderen heraus.

Bett, Sitzecke, Fernseher, Whirlpoolwanne
Geschlafen haben wir wie auf Wolke 7.

Beschwerden gab es nicht.
Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Vielen Dank nochmal an unsere Magret für die exellente Bewirtung an unserm Tisch.
Besser geht nicht.

Es gab jeden Abend ein 5 Gang Menü und Nachmittags wenn man es wollte, Kuchen (Im Preis incl.)
Über das Essen kann man nur sagen "Himmlisch". Wer was zu meckern hat ist hier fehl am Platz.
Nur wer auf seine Figur achten muss sollte aufpassen.
Zum Frühstück kann man sich div. Eierspeisen direkt von der Kuchl zubereiten lassen.
Jeden Abend gibt es eine umfangreiche Salatbar, Käsetheke, Obst, und div. Brotsorten.

Habe ich bereits oben alles beschrieben. Es gibt aber auch noch E-Bikes und Motorroller zum ausleihen.
Es gibt einen Innen- und Außenpool mit div. Saunen. In einem Saunabereich gibt es auch ein kleines Tauchbecken.
Div. Massagen und Anwendungen kann man in Anspruch nehmen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness