- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren geschockt über den schlechten Service im Hotel. Zwar investierten die Eigentümer in einen wunderschönen Wellnessbereich, diesen machen sie aber "großzügig" nur 3 mal die Woche auf... Wahrscheinlich können sie sich die Betreibungskosten nicht leisten. Es wurde uns erzählt, dass bei Regenwetter (und es soll die ganze Woche regnen...) der Wellnessbereich früher aufgemacht wird... bis auf das Kinderplantschbecken von Hallenbad ist im Erlebnishotel vor 16:00 überhaupt nichts zu erleben. Also sitzen wir in unserem Zimmer ohne W-lan und warten das der Tag vergeht. Fernsehen kann man hier auch vergessen, denn man kann das Bild dank des schlechten Signals nur erahnen.... Man darf nicht vergessen, dass das Buffet um 20:00 schließt, wenn man dann also um 17:00 den ersten Saunagang beendet hat, bleibt nicht mehr viel Zeit zum relaxen, da man ja sonst nichts mehr zu Essen bekommt. Erlebnishotel ist also eine komplette Übertreibung... und 4 Sterne definitiv nicht... Unser Tipp: Suchen Sie sich für das Geld ein anderes Hotel, so kann man auch bei Mistwetter Wellness machen und muss nicht im Zimmer warten bis endlich die Sauna angeschmissen wird.
Das Buffet ist ein Reinfall und erinnert eher an Bürokantine. Das Menüessen an sich aber in Ordnung. Salatbuffet und Suppen vorneweg sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf Kinderbespaßung ist hier nichts geboten... Außer, man zahlt 10 - 15€ zusätzlich pro Person wie zum Beispiel beim Bogenschießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |