Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Touristenabzocke - extrem unfreundliches Personal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Oberflächliches Personal am Empfang, sehr unfreundliches Personal beim Essen. Zimmer abgewohnt, defekte Teile wurden nicht repariert (Bett gebrochen, Duschkabine mit scharfkatigem Metallwinkel notdürftig repariert,...), Matratzen sind sehr alt und durchgelegen, Fenster sind sehr schalldurchlässig (das Piepsen der Pistenraupe hat mir den Schlaf geraubt) über den Schimmel in der Dusche wurde eine Extralage Fliesen drübergeklebt. Holzverkleidungen sind teilweise gebrochen. Achtung! das unfreundliche Personal beim Essen verrechnet gerne falsch gebrachte Getränke doppelt! Das Essen wird fertig geliefert und im Hotel nur gewärmt! Teilweise schlechte Fleischqualität (Fett und Flachsig), Nockerln kleben als "Pampe" zusammen. Als Hühnerschnitzel wurden ganze Hühnerbrüste im Stück paniert. Selten für Kinder interessante Gerichte. Alles in Allem eine echte Touristenabzocke - anscheinend ist es dem Betreiber egal - dürfte genug Neuzugang haben. Wäre für den halben Preis OK - aufgrund des extrem unfreundlichen Personals beim Essen nicht einmal für den halben Preis. (Zitat bei einem falsch gebrachten (aber richtig bestellten) Getränk :" ....das trinkst Du jetzt, das hättest DU Dir früher überlegen müssen....---So kann die Dame gerne mit Ihren Kindern reden aber nicht mit meinen und schon gar nicht wenn meine Kinder ohnehin richtig bestellt haben!! Von mir keine Empfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ja , da haben wir echt gestaunt als wir das vom Hotel lesen mussten. Es tut uns wirklich sehr leid wenn es Ihnen nicht gefallen hat. Wir möchten uns gegen das Wort Touristenabzocke dringend wehren weil mit € 34,--pro Tag inklusive Halbpension und Liftkarte - sie haben das "Schnäppchen" gebucht, haben wir alle Hände voll zu tun damit es sich rundum ausgeht. Unsere beiden Küchenchefs kochen jeden Tag frisch und es tut uns leid wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat. Schnee: bis vor kurzem - jetzt haben wir herrlichen Neuschnee - gab es nur Kunstschnee und das war aber Europaweit so und wir haben das Allerallerbeste daraus gemacht, sogar ein riesieger Beschneiungsteich mit 50 Schneekanonen sorgt dafür dass die Leute Schi fahren können - wir haben mehr als 700 Saisonkartenfahrer und die sind sehr zufrieden. ......gerne würden wir uns persönlich mit Ihnen unterhalten, Sie zu einem sehr sehr guten Essen Ihrer Wahl einladen und hoffentlich dann eine glücklichere Bewertung bekommen. Wir verstehen das Wort Abzocke leider überhaupt nicht, weil wir gerade so ein günstiges Allinclusive Angebot gemacht haben, damit uns die Leute kennenlernen - und da verdienen wir erstmal gar nichts.... das werden Sie sicher auch ausrechnen können.....also dieses Wort als Überschrift können wir nicht verstehen. Leider.....dennoch es soll Ihnen weiterhin gut ergehen und wir werden uns weiterhin bemühen, denn wir lieben unseren Job und unsere Gäste.