- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel begeistert. Die geschmackvolle Einrichtung, der liebevoll gestaltete Spa-Bereich, das stets äußerst zuvorkommende und freundliche Personal und das hervorragende Restaurant nahm uns gefangen. Und doch blicken wir mit gemischten Gefühlen zurück. Der Hausherr Michael E. hat ein wahrlich einzigartiges Kleinod geschaffen, nur sollte er besser auf die Erhaltung der Illusion, dass sich der Hotelbetrieb wie von selbst erledigt achten. Dazu gehört es, die hotelinternen Belange lieber außerhalb des Restaurants anstatt allabendlich am Nachbartisch (während unseres 6-Gang Abendmenüs!) zu regeln. Wir speisten jedoch gemeinsam und fühlten uns am „Katzentisch“ daneben zur familiären Manöverkritik förmlich zwangseingeladen. Zum Glück konnte uns am nächsten Tag ein anderer Tisch angeboten werden, den wir gerne annahmen. Das Renommee bezüglich Hotelführung und Restaurant steht außer Frage, daher fanden wir das allgegenwärtige Gegockel Herrn E. etwas befremdlich. Letztendlich bezahlt man für die erbrachte Leistung des Hotelpersonals und nicht für die Gnade des Gastgebers, sein Gast sein zu dürfen. Schade, dass uns dadurch eine erneute Buchung verhagelt wird. Das Team dahinter hat eine glatte 1 100%ig verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |