Schlecht

Bewertungen für Erfurth's Bergfried Ferien & Wellnesshotel

• René Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und besitzt sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet. Ein sehr gut geführtes Familienhotel welches ich nur weiter empfehlen kann.

• Bernhard Alter 56-60

„Wohlfühlwanderurlaub”

Der ganze Urlaub im Hotel Erfurth's Bergfried war ein High-Light. Es wurde alles nur erdenklich mögliche getan, um meiner Frau und mir einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir haben uns selten so gut erholt wie in dieser Wanderwoche.

• Hanspeter Alter 56-60

„Der Bergfried - herausragend!”

Seit Jahren hält die Familie Erfurt und ihr Team ein exzellentes Niveau. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist herausragend. Die Infrastruktur des Hauses wird laufend weiterentwickelt.

• Nicole Alter 41-45

„Tolles Hotel für einen erholsamen Kurztrip”

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten die Junior Suite mit eigener Sauna im Zimmer. War super und ein einmaliges Erlebnis. Sehr empfehlenswert für einen kurzen entspannenden Kurzurlaub.

• Josiane Alter 51-55

„Rundum zufrieden. Danke an die Residenz!”

für uns alles super!!! sehr freundliches Personal, sauber, sehr grosses drei Zimmer Appartement mit sehr viel Stauraum (Kästen), gutes Frühstück, sehr geeignet für drei Personen(leider nicht überall so), eigenes Badezimmer für unseren Sohn, Nachmittagskuchen als Geschenk des Hauses, praktische Kitchenette...

• Dieter Alter 46-50

„Erholung pur.”

Sehr freundliches Personal, welches die Gewohnheiten der Gäste nach dem 2. Tag intus haben. Grosse Auswahl an guten und bezahlbaren deutschen Weinen. Super bequeme Matratze. Kinder sind erst ab 14. erlaubt.

• Peter Alter 70 +

„Rundum bestens aufgehoben!”

Sehr familiäre Atmosphäre mit freundlichem und kompetenten Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus optimal!

• Nicole Alter 41-45

„Schönes Wellnesshotel”

Super netter Check In. Leckeres Essen. Schöner Wellenbereiche. Freundliches Personal. Leider gibt es für Kurzurlaub er kein Erinnerungsgeschenk.

• Regina Alter 66-70
    April 2016

„Wir haben es genossen und Geburtstag gefeiert”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schön war es für uns dass keine Kinder und Hunde in diesem Hotel waren.

• Martina Alter 51-55

„Absolut spitze”

Es war alles ein Highlight. Ganz tolle Betreuung, zuvorkommendes, freundliches Personal, super Essen.Wellness und Spa klasse